GameStop-Aktion

Diskutiere GameStop-Aktion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich habe eben bei GameStop.de gelesen das wenn ich mir ein gebrauchtes Spiel kaufe und dafür ein Spiel von mir angebe 50% bekomme.Also...
  • GameStop-Aktion Beitrag #1
T

TweZZer

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
ich habe eben bei GameStop.de gelesen das wenn ich mir ein gebrauchtes Spiel kaufe und dafür ein Spiel von mir angebe 50% bekomme.Also muss ich das so verstehn wenn ich jetzt mir ein Spiel für 40 euro kaufen will und FIFA 10 abgebe ich das Spiel dann für 20 Euro bekomme?

Ich weiß die Frage lässt sich schon von allein beantworten aber bei GameStop weiß man ja nie :p

LG TweZZer

• GameStop-Aktion Beitrag #2
AW: GameStop Aktion

wenn du ein gebrauchtes spiel kaufst bekommst du 50% mehr für das was du abgibst

• GameStop-Aktion Beitrag #3

Das versteh ich nicht ganz ô.Ô

• GameStop-Aktion Beitrag #4

Wenn du mit einem deiner gebrauchten Spiele zu Gamestop gehst, das denen [Annahme] 10 Euro wert ist und ein Spiel aus ihrer Gebrauchtspieleliste kaufst, werden dir nicht die 10 Euro, sondern 15 Euro angerechnet.

Hoffe das ist verständlich genug.

• GameStop-Aktion Beitrag #5

die aktiion war hamma ich habe dadurch Killzone 3 bekommen und mein kumpel hat seine ganze sammlung von wii spielen eingetauscht und knapp 200€ bekommen obwohl es nur alte spiele waren

vielen dank nochmal

Thema:

GameStop-Aktion

GameStop-Aktion - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausch dein Game - Neue Aktion bei GameStop: Neben der 9.99er Aktion befindet sich akutell eine weitere interessante Aktion bei GameStop am Start. In der "Tausch dein Game"-Aktion bringt...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben