Clan Sucht Aktive Member

Diskutiere Clan Sucht Aktive Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe User unser Clan GBA Globale Befreiungs Armee sucht noch Aktive Member für Battlefield Bad company2 was ihr mitbringen solltet ...
  • Clan Sucht Aktive Member Beitrag #1
D

Darksider81

Punkte Reaktionen
1
hallo liebe User unser Clan GBA Globale Befreiungs Armee
sucht noch Aktive Member für Battlefield Bad company2

was ihr mitbringen solltet :
-regelmäsig auf die hp schauen
-Headset (keine pflicht)

wir suchen jeden egal ob nicht so gut oder gut
jeder ist auf seine art und weiße gut

also bei interesse einfach auf die hp schauen und bewerben
oder adden ps3 Darksider81

lg Darksider81 (Leader)

• Clan Sucht Aktive Member Beitrag #2
würd gern mitmachen

• Clan Sucht Aktive Member Beitrag #3
oke dann adde ich dann noch dann kannst ja mal mit uns zocken
:) lg Darksider81

• Clan Sucht Aktive Member Beitrag #4
ja aber ich bin noch nicht so gut also wenn du profis suchst dann lassen wir es

• Clan Sucht Aktive Member Beitrag #5
nene wir suchen jeden jeder ist auf seine art und weiße gut
kannst du mich adden

Thema:

Clan Sucht Aktive Member

Clan Sucht Aktive Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben