Verkaufe Xbox 360 Slim + Elite

Diskutiere Xbox 360 Slim + Elite im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein komplett System 1. Xbox 360 Slim 4GB mit einer 250Gb Festplatte 2. Xbox 360 Elite mit 120GB 3. 2 Controller + 1 Headset 4...
  • Xbox 360 Slim + Elite Beitrag #1
S

sMUu

Gast
Verkaufe hier ein komplett System

1. Xbox 360 Slim 4GB mit einer 250Gb Festplatte

2. Xbox 360 Elite mit 120GB

3. 2 Controller + 1 Headset

4. 11 Spiele

Spiel1. Call of Duty Black ops
Spiel2. Medel of Honor
Spiel3. Call of Duty Modern Warfare 2
Spiel4. Gears of Wars 2
Spiel5. Gears of Wars
Spiel6. Battelfield Bad Commandy 2
Spiel7. Pure
Spiel8. Lego Batman
Spiel9. Halo Reach
Spiel10. Red Dead Redemption
Spiel11.Left 4 Dead 2

Komplett Preis 300€

Momentan wird es nur im komplett Parket Verkauft

• Xbox 360 Slim + Elite Beitrag #2
was kostet das ohne spiele? sind das 2 konsolen?

• Xbox 360 Slim + Elite Beitrag #3
Habe interesse an Xbox 360 games bitte melden ;)

• Xbox 360 Slim + Elite Beitrag #4
Ja es sind 2 Konsolen

Momenaten kann ich da nicht einzelnt abgeben da wo anders noch nicht abegelaufen ist wenn es da nicht weg geht kann ich einzel preise machen.

• Xbox 360 Slim + Elite Beitrag #5
ich hätte interesse an der elite

• Xbox 360 Slim + Elite Beitrag #6
ich würde alles nehmen für 280 € , sind auch ovps vorhanden und eventuelle rechnungen?

mfg

• Xbox 360 Slim + Elite Beitrag #7
sri aber das angebot sollte verschoben werden schließlich bietest du hier ja fast nur 18er spiele im normalen u18 bereich an

• Xbox 360 Slim + Elite Beitrag #8
Geht alles an mich;)

• Xbox 360 Slim + Elite Beitrag #9
Verkauft an master0702

Thema:

Xbox 360 Slim + Elite

Xbox 360 Slim + Elite - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben