Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung

Diskutiere Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi Leutzzz wollte mal wissen mit welchem Team ihr am liebsten spielt und mit welcher Aufstellung bzw. Formation und. Taktik. Online ID...
  • Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #1
JokerKevFCH

JokerKevFCH

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutzzz wollte mal wissen mit welchem Team ihr am liebsten spielt und mit welcher Aufstellung bzw. Formation und. Taktik.

Online ID: JokerKev89

Team: Olympic Marseille

Formation: 4-3-3

Aufstellung: 1 Mandanda

3 Taiwo 21 Diawara 17 M'Bia 19 Heinze

8 Lucho 6 Cisse' 7 Cheyrou

11 Remy' 10 Gignac' 28 Valbuena

Taktik: Wenns gut läuft- Hoher Druck u. Team Pressing- Sehr Offensiv

Wenns nicht gut läuft- Ballbesitz u. Konter

So und wie siehts bei euch aus?.......vllt. kann man ja auch mal ein Spielchen machen?!

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #2
Nation.

Olympique Lyonnais

4-3-3

TW H.Lloris

RV A.Rêveilliêre
RIV Cris
LIV J.Toulalan
LV A.Cissokho

RZM Y.Gourcuff
ZM J.Makoun
LZM K.Källstrom

RF J.Brand
ST L.López
LF Michel Bastos

Sehr Offensive - Konter - Hocher Druck (Ganzes Spiel)

International.

Frankreich

4-2-3-1

TW H.Lloris

RV B.Sagna
RIV E.Abidal
LIV W.Gallas
LV P.Evra

RDM J.Toulalan
LDM L.Diarra
ROM F.Ribéry
LOM F.Malouda
ZOM Y.Gourcuff
ST K.Benzema

Hocher Druck - Team Pressing - Sehr Offensive (Ganzes Spiel)

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #3
Ich find 4-3-3 ist auch die beste Aufstellung bei Fifa 11(für mich).......mit einem Stürmer komm ich meist nich so klar....damals war es immer die Raute im Mittelfeld........jetzt ist bei der Raute aber immer so ein großes Loch im Mittelfed wenn man den Ball verliert.......spiel ich garnicht mehr!

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #4
JokerKevFCH schrieb:
Ich find 4-3-3 ist auch die beste Aufstellung bei Fifa 11(für mich).......mit einem Stürmer komm ich meist nich so klar....damals war es immer die Raute im Mittelfeld........jetzt ist bei der Raute aber immer so ein großes Loch im Mittelfed wenn man den Ball verliert.......spiel ich garnicht mehr!

Mit Frankreich kann ich nicht 4-3-3 spielen läuft einfach nicht so, mit Frankreich ist es ganz simple zu spiele und der 4-2-3-1 Taktik, Benzema in scene setzen ist das wichtigste. Ein Flachsteilapass oder ein Hochersteilpass und die JEDE Abwehr ist geknackt, kommt selbstverständlich auf denn moment drauf an. Verliere nur sehr selten mit Frankreich, und wenn dann auch nur durch meine eigene Fehler oder Unkonzentrirtheiten von mir.

mfg h57 ;)

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #5
Ich hab mal mit Bayern 4-2-3-1 mit Gomez vorn drin gespielt........ich muss sagen das Gomez bei Fifa11 wirklich sehr stark ist........und das hat auch gut geklappt!Wie du sagst "einfach nur in scene setzen"!Stimmt bei einigen geht das 4-3-3 wirklich schlecht....ein Beispiel Real Madrid......oder hast das da irwie hinbekommen?

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #6
Mit Real Madrid habe ich 2 Taktiken:

1. Die spieler austricksen und oft passen, geht eigentlich gegen sogut wie jede Manschaft (Kaka, CR (Benzema ist nicht der Trickser eher ein 2ter Rooney ein Kapfschwein ^^) und Hugáin)

2. Ich Flanke schon fast gahrnicht mehr bringt nichts mit Real irgendwie, Zieh von der Seite bis in denn 16 Hochersteilpass (Kurz antippen) und dann einfach reinköpfen. Braucht bischen übung. (verstehst schon was ich meine oder ? ^^)

Und immer Offensive mit Real Spielen und auf Hochem Druck alles nach vorne, sind Deffensive sehr stark und wenn du spielen kannst hauste eigentlich sogut wie alles raus (Nur gegen Chealse eher ausgeglichen spielen da Chealse die Stärkste Offensive Manschaft ist.

Naja mir gefallen deutsche Manschaften nicht so außer FC Ingolstadt und die sind zu schlecht ^^

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #7
Ingolstadt is doch nicht schlecht *ironiemodusoff*^^ Naja mit Olympic Marseille hab ich z. Z. die wenigsten Probleme......können uns ja mal auf dem Feld der Ehre treffen?Olympic M. vs. Olympic L. dann werden wir ja sehen wer die bessere Taktik hat;)

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #8
JokerKevFCH schrieb:
Ingolstadt is doch nicht schlecht *ironiemodusoff*^^ Naja mit Olympic Marseille hab ich z. Z. die wenigsten Probleme......können uns ja mal auf dem Feld der Ehre treffen?Olympic M. vs. Olympic L. dann werden wir ja sehen wer die bessere Taktik hat;)

Geht leider momentan nicht habe meinen Internetanbieter gewechselt und habe "eigentlich" kein Internet, Zapf gerade von meinem Nachbarn ab und die Internetverbindung ist nicht gut genug oder er aht LAN1 und 95% haben LAN2 und man kann nicht zusammen spielen. Kannst mich aber adden und sobald ich mein Internet habe können wir gerne spielen, suche eh gute gegner denn die online waren es leider nicht ^^

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #9
hyperz57 schrieb:
suche eh gute gegner denn die online waren es leider nicht ^^

Und ich such Gegner u. keine Opfer ;)(Spaß) Wieviele Ranglistenpunkte haste denn überhaupt oder besser gesagt welches Level bist oder warst beim letzten mal?

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #10
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Franzosen die auch Franz. Team nehmen oft nicht schlecht ? habe das oft bestätigt bekommen...

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #11
Ich denke mal das es auch schlechte Franzmänner gibt..........kann man insgesamt aber auch nich sagen ob die nun viel besser sind als z.B. wir Deutschen

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #12
JokerKevFCH schrieb:
Und ich such Gegner u. keine Opfer ;)(Spaß) Wieviele Ranglistenpunkte haste denn überhaupt oder besser gesagt welches Level bist oder warst beim letzten mal?

Auf meiner alten PS3 um die 3000

Jetzt nur 300 ^^ kann wie gesagt nicht online spielen werde immer gekickt =/

Aber habe sehr gute Kumpels mit dennen spiel ich oft offline ;)

ich kann es ja mal versuchen hast du mich geadded ?

Naja kommt ja nicht auf die Nationalität drauf an sondern wie der Spieler spilt bzw wie oft etc. ich glaub der beste momentan ist ein Columbianer oder so ;D

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #13
Hab dich noch nicht geaddet......bin erst um 17:00 Uhr zu Haus..........bis dahin kannst ja noch ein bissel üben^^

• Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung Beitrag #14
JokerKevFCH schrieb:
Hab dich noch nicht geaddet......bin erst um 17:00 Uhr zu Haus..........bis dahin kannst ja noch ein bissel üben^^

Haha ok der war Gut ; )

Werden wir Sehen aber so spät ist ungünstig heute zumindest, habe Training um 18:30 wenn was ist morgen und wenn das mit der Internetverbindung nicht klappt geh ich zum Kumpel.

Thema:

Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung

Fifa 11 - Euer Favorit Team u. Aufstellung - Ähnliche Themen

Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben