PS3 Netzwerk-Problem!

Diskutiere PS3 Netzwerk-Problem! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich wollte online spielen also bin ich auf netzwerk einstellungen gegangen und das ganze eingegeben doch am ende steht bei IP Adresse...
  • PS3 Netzwerk-Problem! Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
hallo ich wollte online spielen also bin ich auf netzwerk einstellungen gegangen und das ganze eingegeben doch am ende steht bei IP Adresse Gescheitert warum geht das nicht hab es 5 mal gemacht alles richtig eingegeben ich zeige euch ein video später,
bitte hilfts mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Netzwerk-Problem! Beitrag #2
AW: Ps3 Netzwerk problem hilfe!!!!!

Ersteinmal: Satzzeichen sind keine Rudeltiere..

Kannst du uns dein Problem vielleicht noch genauer beschreiben?
Eventuell mit Fotos, wenn du das Video noch nicht fertig hast?

mfg,

• PS3 Netzwerk-Problem! Beitrag #3

Mann kann auhc die IP adress automatisch zuweisen oder? Versuch das doch mal,.. bei mir ist es so eingestellt und bis jetzt hab ich keine prob. ;)

• PS3 Netzwerk-Problem! Beitrag #4
ja mach ich

hab ich auch gemacht hat nicht geklappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Netzwerk-Problem! Beitrag #5

Benutze bitte den
edit.gif
-Button um deinen Beiträge zu editieren. Doppelposts müssen nicht sein ;)

Wie weit bist du mit dem Video?

mfg,

• PS3 Netzwerk-Problem! Beitrag #6

ok danke :)
dauert noch bisschen muss warten bis ich handy bekomm sister hat mein handy :)

• PS3 Netzwerk-Problem! Beitrag #8
also hab ins youtube reingestellt das dauert noch sry :)
das ist die seite:

mach bitte ganz leise bitte :)

hab jetzt internet hatgeklappt

danke Bebiekatze sry habs vergessen ^^
Thema geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Netzwerk-Problem!

PS3 Netzwerk-Problem! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben