DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen

Diskutiere DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo erstmal, Ich bin mir jetzt nich sicher ob der thread hier hin gehört notfalls kann er ja verschoben werde :) So nun zu meinen großen...
  • DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen Beitrag #1
weedmasterdmc

weedmasterdmc

Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal,

Ich bin mir jetzt nich sicher ob der thread hier hin gehört notfalls kann er ja verschoben werde :)

So nun zu meinen großen problem, und zwar habe ich vor kurzem meinen Internet anbierter gewechselt und bin jetzt bei UNITY MEDIA also das gegenstück zu Kabel Deustchland, doch nun bekomme ich irgendwie keine Verbindung mehr zu meiner PS3 ich habe die PS3 direkt per kabel an die Unity Media Box angeschloßen und das Internet am PC funtioniert aber nich an der PS3. Ich habe meine PS3 auch noch nich so lange und kenne mich auch noch nich so gut mit den einstellungen aus aber ich hab schon alles versucht und bekomme is nicht hin :(

Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wieso und was ich dagegen machen kann weil ich hab absolut keine ahnung wieso das so ist *schnief*

bei meinem alten Anbieter hatte ich ja auch zugangsdaten die ich bei der ps3 eingeben musste aber bei UM hab ich keine daten bekommen weil ich da nich brauche ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen Beitrag #2
AW: PS3 Verbindung HILFE !!!

Ist das ein Router von Unitymedia?
Und was mich noch mehr interessiert, lief die PS3 vorher schonmal über Internet bei deinem anderen Anbieter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen Beitrag #3

also das is ein normales kabelmodem also die standart ware von unity und ja ich habe vorher Alice gehabt und da war ich ohne probleme mit online

• DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen Beitrag #4

Ja aber wenn du sie doch schonmal im Netz hattest, verstehe ich jetzt nicht so ganz wo das Problem ist.
Kabel rein, Schlüsselnummer eingeben falls vorhanden und fertig ist die Gartenlaube!
Dadurch das sie ja schonmal im Netz war müsstest du doch wissen wie es geht^^

• DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen Beitrag #5

ja das problem ist das ich ja nich mit meine alten zugangsdaten die ich in der ps3 eingestellt habe online gehen kann und noch größer is das problem das es bei unity media und ich denke dann wohl auch bei kabel deutschland keine zugangsdaten bekommst, weil man immer ne aktive leitung hat und eine feste ip adresse, die hab ich auch schon einzelt eingetragen und die hat die ps3 auch endlich erkannt das war schon mal mein erster fortschritt gerade aber dann wenn er zum nächsten punkt kommt und versucht eine verbindung mit dem internet zu erstellen bricht er nach ein paar sekunden ab und sagt das keine verbindung möglich war (DNS FEHLER CODE 80710102) -.- kotzt mich echt langsam an

hat sonst niemand ne idee was ich machen kann ?

• DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen Beitrag #6
genau dasselbe Problem hab ich auch. hat sich da mittlerweile was getan?

• DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen Beitrag #7
Also, ich hab netcologne und wenn ich über kabel reingehe muss ich es neu einstellen. Dazu gehe ich auf Netzwerk-Einstellungen-->Internetverbindungs-Einstellung-->Ok-->Einfach-->Netzwerkkabel-->Automatisch ...(weiter erinner ich mich jetzt nicht)

Danach funktioniert es bei mir. Ich muss keine daten etc eingeben. Vielleicht ist das bei dir auch so. Versuch es mal.

• DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen Beitrag #8
yap, nach längerem ausschalten (paar minuten) des modems hat es geklappt.

Thema:

DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen

DNS-Fehlercode 80710102 - PS3 an Unity Media Box anschließen - Ähnliche Themen

PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht. Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
DNS-Fehler 80710102: Hallo. Hab mir vor Kurzem die PS3 gekauft und wollte jetzt mal per Kabel damit ins Internet. Zeigte er mir folgendes an: IP-Adresse abfragen...
PS3 Internetfehler - "Kein Ethernetkabel angeschlossen": Hallo :) Ich habe an euch, PS3 Gemeinde, eine Frage bezüglich der Internetbenutzung mit der PS3. Zuerst einmal die Vorgeschichte: Zu Weihnachten...
PS3 dns fehler 80710102!!!: also habe mir heute eine ps3 zugelegt und wollte gleich ins internet, doch dann kam diese meldung dns-fehler 80710102, auch gegoogelt. also ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben