Section 8

Diskutiere Section 8 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey. Ich spiele manchmal das Spiel 'Section 8'. Manchmal haben die Gegner bei Section 8 eine total Starke Rüstung und es ist schwer sie zu...
  • Section 8 Beitrag #1
R

Ranelle

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich spiele manchmal das Spiel 'Section 8'.
Manchmal haben die Gegner bei Section 8 eine total Starke Rüstung und es ist schwer sie zu Besiegen !
Kann man bessere Rüstungen freischalten ?
Ich weis das man seine Spielfigur bearbeiten kann mit z.B. mehr Schaden oder stärkere Rüstung.
Ich habe trotzdem das Gefühl das die Rüstung noch nicht so stark ist.

Und dann wollte ich noch fragen ob noch jemand Section 8 online spielt.

Liebe Grüße Ranelle !

• Section 8

Anzeige

• Section 8 Beitrag #2
Hi Ranell,

habe das Game auch...zu den Rüstungen kann ich Dir leider nicht so viel sagen da ich das Game recht wenig zocke....aber man kanns ja mal ne Runde online antesten!

VG

• Section 8 Beitrag #3
okey. :D

liebe grüße !

Thema:

Section 8

Section 8 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Gegenspieler sind zu stark: Hallo zusammen ich spiele Zeit kurzen wieder FIFA 17 und wenn ich online spiele benutze ich immer denn Season Modus. Mittlerweile habe ich 8...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben