Section 8

Diskutiere Section 8 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey. Ich spiele manchmal das Spiel 'Section 8'. Manchmal haben die Gegner bei Section 8 eine total Starke Rüstung und es ist schwer sie zu...
  • Section 8 Beitrag #1
R

Ranelle

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich spiele manchmal das Spiel 'Section 8'.
Manchmal haben die Gegner bei Section 8 eine total Starke Rüstung und es ist schwer sie zu Besiegen !
Kann man bessere Rüstungen freischalten ?
Ich weis das man seine Spielfigur bearbeiten kann mit z.B. mehr Schaden oder stärkere Rüstung.
Ich habe trotzdem das Gefühl das die Rüstung noch nicht so stark ist.

Und dann wollte ich noch fragen ob noch jemand Section 8 online spielt.

Liebe Grüße Ranelle !

• Section 8

Anzeige

• Section 8 Beitrag #2
Hi Ranell,

habe das Game auch...zu den Rüstungen kann ich Dir leider nicht so viel sagen da ich das Game recht wenig zocke....aber man kanns ja mal ne Runde online antesten!

VG

• Section 8 Beitrag #3
okey. :D

liebe grüße !

Thema:

Section 8

Section 8 - Ähnliche Themen

Saros – PS5-Exklusiv, das Roguelike der Zukunft: Erinnerst du dich noch an Returnal? Dann halt dich fest, denn Hausmarque, die Macher hinter dem kultigen PS5-Roguelike, bringen mit Saros 2026 den...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben