Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prestige Version von CoD: Modern Warfare 2
Diskutiere Prestige Version von CoD: Modern Warfare 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie die Kollegen von vg247.com berichten wird man eine Prestige Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 hier in Deutschland vergeblich suchen...
Prestige Version von CoD: Modern Warfare 2 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Wie die Kollegen von vg247.com berichten wird man eine Prestige Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 hier in Deutschland vergeblich suchen. Diese Version wird nur als Import zu bekommen sein. Denn dort kann man lesen, dass GameStop Irland und HMV UK diese Version exklusiv verkaufen werden. Bei GameStop für 149,00 € bzw. HMV £119,99. Das wird sicher einige CoD-Spieler unter euch sehr enttäuschen. Was die sich dabei wohl immer denken?
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...