Neue Platinumspiele ab 06. April 2011

Diskutiere Neue Platinumspiele ab 06. April 2011 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Gemeinde! Gute Nachrichten, ab 06 April 2011 soll es ein paar neue Platinum Games zum günstigem Preis geben. Geplant sind : God of War III...
  • Neue Platinumspiele ab 06. April 2011 Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Gemeinde!

Gute Nachrichten, ab 06 April 2011 soll es ein paar neue Platinum Games zum günstigem Preis geben. Geplant sind : God of War III, Heavy Rain, EyePet und ModNation Racers.

Ich werde dann wohl doch noch zu meinem ModNation Racers kommen, meine Kinder wird es freuen.

.

• Neue Platinumspiele ab 06. April 2011 Beitrag #2
an mod nation racers werdet ihr sicher spass haben. gut gemachter fun racer, macht laune.

• Neue Platinumspiele ab 06. April 2011 Beitrag #3
Ich habe da die Beta gespielt und fand es auch wirklich gut, aber so einige Probleme (z.B. Ladezeiten) haben mich dann doch abgehalten. Meine Kinder fanden da den Editor am besten, obwohl nur wenig freigeschaltet war.

Thema:

Neue Platinumspiele ab 06. April 2011

Neue Platinumspiele ab 06. April 2011 - Ähnliche Themen

God of War 4 (Release 20.April 2018): God of War (4) kommt endlich zurück... Am 20. April wird es endlich soweit sein. Das neue Action-Adventure aus dem Hause Sony Santa Monica...
Verkaufe PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie: Servus zusammen, hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im...
PSN-Store-Update: Frühlingsangebote 2011: Hallo Leute, auch bei Sony sind die Osterhasen jetzt schon fleißig. ^^ Im PSN-Store wird es einige Preissenkungen geben. Frühlingsangebote für...
2009: Eine kleine Vorschau: Das neue Jahr ist noch jung und so ist es an der Zeit für einen kleinen Ausblick auf einige Highlights, die uns im laufe 2009 erwarten. Fans von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben