Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 Sniper Clan (NGS) sucht CW Gegner!
Diskutiere MW2 Sniper Clan (NGS) sucht CW Gegner! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Unser Clan (Next Gen Snipers) ist ein sehr neuer Sniper Clan den es etwa erst seit 2 Monaten gibt.
Wir suchen einen Gegner zum Quickscopen In...
MW2 Sniper Clan (NGS) sucht CW Gegner! Beitrag #1
A
appe_freak
Punkte Reaktionen
0
Unser Clan (Next Gen Snipers) ist ein sehr neuer Sniper Clan den es etwa erst seit 2 Monaten gibt.
Wir suchen einen Gegner zum Quickscopen In MW2 der auf mittlerer ebene ist (Nicht totaler Pro oder totaler Noob!)
Falls ihr interesse habt schreibt uns bitte NUR auf dem PSN an!
Leader: ivan_alsic Co-Leader:appe_freak
Welche Karte/Spielmodus usw. Wird dann zusammen ausgemacht!
Hi
wenn diese " PSN - Offlinephase " mal zuende ist, können wir mal ausmachen wann wir einen CW veranstalten unser Clan heißt " -Shoot to Kill " [-S2K]
Der Clanleader bin ich also " xXChRiSFAiTAliTY "
ich bitte um PM
LG Chris
MW2 Sniper Clan (NGS) sucht CW Gegner! Beitrag #3
A
appe_freak
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid aber ich hatte das das hier anscheinen vergessen rauszunehmen.. Den Clan gibts nicht mehr.. Da der Leader einfach zu wenig Zeit hatte, tut mir leid.. Du musst jemand anderes suchen..
MW2 Sniper Clan (NGS) sucht CW Gegner! Beitrag #4
P
pRo_q4mer
Punkte Reaktionen
2
@xXChRiSFAiT:
Wir, die [q0d]'s hätten eventuell intresse an einem Sniper War.
Kommt nur darauf an, wieviele Mitspieler, Uhrzeit etc.
Kannst mich ja mal adden: pRo_q4mer
Machen den Rest ig aus.
MW2 Sniper Clan (NGS) sucht CW Gegner! Beitrag #5
A
appe_freak
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte oben ja schon geschrieben das es den Clan nicht mehr gibt.. d.h. gibt es auch keinen War.. tut mir leid
MW2 Sniper Clan (NGS) sucht CW Gegner! Beitrag #6
H
HaiLSniping
Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo wir sind der HaiL Clan vielleicht kennt ihr uns von Black Ops 1 , aber jetzt wollen wir auch MW2 spielen deshalb möchten wir einen CW ( Snipen ) machen .
Bitte um Rückfragen
PSN: HaiL_RaQz
AW Clan sucht dringend neue Member für ps3: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
clan sucht gegner für fun cw (black ops 2): hallo liebe black ops 2 zocker ;)!
unser clan Numquam Retro (NQR) sucht gegner für einen fun cw. spielmodus ist suchen & zerstören, 6 gegen 6...
Suche Sniper/Trickshot clan (Mw2,Bo2): Hallo mein name ist rick,
Ich spiele seit COD: Mw2 auf dem pc und seit black ops auf der Ps3
Ich war in einem erfolgreichen mw2 Trickshot clan da...