Nat-Typ 3 ändern

Diskutiere Nat-Typ 3 ändern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich weiß es gibt viele themen über dem Nat-Typ aber könntet ihr mir helfen? also ich weis nicht wie meine box heißt (xD) ->ist von Arcor so nun...
  • Nat-Typ 3 ändern Beitrag #1
A

aret1996

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es gibt viele themen über dem Nat-Typ
aber könntet ihr mir helfen?
also ich weis nicht wie meine box heißt (xD) ->ist von Arcor
so nun will ich mein nat-tpy von 3 auf 2 ändern
in vielen themen hat man geschrieben
1.man sollte die firewall der ps3 ausschalten oder
2.man soll die UPnP aktiviren

aber beim 1. weiß ich nicht wie ich die firewall ausschalte
und beim 2. aktivirt sich nicht der UPnP

was man noch hingeschrieben hat war dass man die ports freigeben muss und ich weiß ebenfalls nicht wie oder wo ich das machen kann
Und die letzte frage wie finde ich die ip meiner Ps3???
kann mir einer helfen??

€dit:meine router heißt
P-660HW-T7C von arcor

• Nat-Typ 3 ändern Beitrag #2
  • Nat-Typ 3 ändern Beitrag #3
wie soll ich das mit den ports machen ich kapier das nicht wo das geht

• Nat-Typ 3 ändern Beitrag #4
Du musst dich mit deinem PC in den Roter begeben und da ist das dann.... wo genau kann ich dir nicht sagen du hast einen anderen Router als ich (hab Easybox)

MfG TO_Leckn

• Nat-Typ 3 ändern Beitrag #5
Wenn dein Router das unterstützt findest Du da dann auch die Möglichkeit UPnP zu aktivieren (in den Routereinstellungen). Du wirst nicht darum kommen, dich ein wenig mit dem Thema zu beschäftigen. Ist aber nicht schwer.

• Nat-Typ 3 ändern Beitrag #7
Nimm Dir die Anleitung deines Routers und schau nach wie Du in die Einstellungen kommst. Meistens musst Du im Browser etwas eingeben wie z.B. 192.168.2.1 oder etwas ähnliches. Aber das sollte in der Anleitung beschrieben sein. Danach musst Du meist das Routerpasswort eingeben und dann kannst Du da erstmal in den Einstellungen rumschauen. Kannst ja nochmal Bescheid geben wenn Du so weit bist. Es gibt keinen physischen Schalter den Du umlegen kannst ;).

• Nat-Typ 3 ändern Beitrag #8
ich habe die einleitung nicht mehr aber das pw weiß ich
ist die IP vom ps3 so gleich wie auf dem PC?

Thema:

Nat-Typ 3 ändern

Nat-Typ 3 ändern - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben