Verkaufe Lenkrad XBox 360

Diskutiere Lenkrad XBox 360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Logitech driver fx mit Axial feedback! Habe es nur 2 mal benutzt! Preis: 60,- Kann aber auch gegen Ps3 spiele getauscht...
  • Lenkrad XBox 360 Beitrag #1
Carsten

Carsten

Punkte Reaktionen
2
Verkaufe hier mein Logitech driver fx mit Axial feedback!
Habe es nur 2 mal benutzt!

Preis: 60,-

Kann aber auch gegen Ps3 spiele getauscht werden!!!!

!C!k2PK!!mk~$(KGrHqV,!hEEzepdl-KTBNDl(e0P!g~~_1.JPG

Thema:

Lenkrad XBox 360

Lenkrad XBox 360 - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Xbox-Hit „Avowed“ startet PS5 Pro-ready: Xbox goes PS5 Pro: Was abgeht Bock auf ein neues RPG-Game, das von Xbox kommt und direkt auf der PS5 – sogar enhanced für die Upcoming-PS5 Pro –...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...

Zurzeit aktive Besucher

• Faxe
  • Shinergymst
  • yo_lee
Oben