Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheLittle Big Planet 2
Diskutiere Little Big Planet 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete:
Move Controller UNBENUTZT (ohne Cam) + Demo Disc
- SKate 3
- Burnout Paradise (ohne Handbuch)
2:1 möcglich
häh o.o lern doch erstmal lesen bevor du wieder voreilige schlüsse ziehst,du meintest hättest schon verschickt und habe gesagt bin dazu nicht gekommen da ich 2min nachdem wir einen deal hatten bis 18uhr weg war ^^ heute ist es raus gegangen um 9uhr morgens -habe doch auf deine frage geantwortet ob ich noch nen rückzieher mache und du das nicht hoffst weil du das schonmal hattest nachdem du dein game versendet hast und da das spiel HEUTE nicht DA ist und dem beitrag oben zu entnehmen schließe ich das du es noch nicht verschickt hast was wirklich wirklich bitter für dich ist denn ich lasse mich nicht gerne belügen und im glauben lassen das ein spiel verschickt sei nur damit ich meins losschicke...
ja ist ja okay,aber seien wir mal ehrlich bei 17bewertungen die nur positiv sind kannst ja wohl sicher sein das ich einen tausch einhalte somal wir schon adressen ausgetauscht hatten,alles vereinbart war und du dein spiel ja schon "abgeschickt" hattest was du ja anscheinend nicht getan hast <.<
Wie kommst du darauf das ich es nicht verschickt habe? Ich hab im thema geschrieben das ich ein deal mit dir habe. Nicht hatte oder sonst was.
Du meinst"...wenn ich lesen koennte?!"
Ich kann viel ver********n weil ich immer aufm handy on bin, aber wenns um ein deal geht bin ich wach
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level!
Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...