Verkaufe Killzone 3 Collectors Edition

Diskutiere Killzone 3 Collectors Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkauf Killzone 3 Collectors Edition. Game ist noch verschweißt. Besonderheiten der Collector's Edition: Die Collector's Edition ist in edler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
Verkauf Killzone 3 Collectors Edition.
Game ist noch verschweißt.

Besonderheiten der Collector's Edition:

Die Collector's Edition ist in edler Steelbook-Manier verpackt und enthält einen PlayStation Network Gutschein, der folgende Inhalte freischaltet:

Retrokarten-Paket – bringt zwei Schlachtfelder aus Killzone 2 wieder ins Spiel.
Exklusives dynamisches Design im Stil von Killzone 3
Killzone-3-Soundtrack

Preis:60.-

• Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #2
Schreibst mir bitte eine PN? (Ps3-Browser...)

• Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #3
tauscht du es gegen dead space 1 und 2?

• Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #4
tauschst du es auch?

• Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #5
Nfs HP , Gta Eflc , borderlands goty uk , racer driver , Mw 2 , MoH , Dead Space 1 + Geld ?

• Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #6
Kein tausch.
Das einzige was ich Zahlung nehmen würde ist GOD of War 3.

• Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #7
Warte noch auf deine Antwort!;)
Mfg

• Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #8
Hast ne PN

• Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #9
Ich hätt God of War 3 :). Meld dich bei mir

• Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #10
Auch beantwortet

Push.............

Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone 3 Collectors Edition Beitrag #11
Guten Abend Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone 3 Collectors Edition

Killzone 3 Collectors Edition - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben