CoD: Modern Warfare 2 und Black Ops Clan.

Diskutiere CoD: Modern Warfare 2 und Black Ops Clan. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heey Leute. Ich suche aktive Members für CoD mw2 & black ops. Bin selber in mw2 lvl.70 prestige 10 (ohne hacking lobby ) *hust* ;D Der Clan heißt...
  • CoD: Modern Warfare 2 und Black Ops Clan. Beitrag #1
F

FallFlash

Punkte Reaktionen
0
Heey Leute.
Ich suche aktive Members für CoD mw2 & black ops.
Bin selber in mw2 lvl.70 prestige 10 (ohne hacking lobby ) *hust* ;D
Der Clan heißt TSK= The Silence Killers.
Wenn ihr also fun am zocken in einem Clan habt & ca.14-15 Jahre alt seit könnt ihr euch ja mal bei mir Melden :)

LG
FallFlash

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: Modern Warfare 2 und Black Ops Clan. Beitrag #2
AW: CoD mw2 & black ops clan.

Geht auch Älter?
Weil ich bin 20 ;)

• CoD: Modern Warfare 2 und Black Ops Clan. Beitrag #3
FallFlash schrieb:
Heey Leute.
Ich suche aktive Members für CoD mw2 & black ops.
Bin selber in mw2 lvl.70 prestige 10 (ohne hacking lobby ) *hust* ;D
Der Clan heißt TSK= The Silence Killers.
Wenn ihr also fun am zocken in einem Clan habt & ca.14-15 Jahre alt seit könnt ihr euch ja mal bei mir Melden :)

LG
FallFlash
jo ich hätte da bock ,bin 14 jahre alt habe ein headset und eine death kil qote von 0,90 hoffentlich werde ich aufgenommen würde mich sehr freuen

• CoD: Modern Warfare 2 und Black Ops Clan. Beitrag #4
Kay 20 geht auch ;)

Thema:

CoD: Modern Warfare 2 und Black Ops Clan.

CoD: Modern Warfare 2 und Black Ops Clan. - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Modern Warfare 3: Hallo, Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...
Verkaufe CoD Black Ops 3 & CoD Advanced Warfare für die PS4: Black Ops 3 - 25€ VB inklusive Versand Advanced Warfare - 15€ VB inklusive Versand Natürlich in einwandfreiem Zustand! Gesendet von iPhone...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben