Verkaufe Apple iPod Touch 8 GB (neu)

Diskutiere Apple iPod Touch 8 GB (neu) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Wie der titel sagt: Apple iPod touch 8 GB Neu! 170€ ist nie benutzt nur die kopfhörer wurden von mir raus genommen und an mein iphone gemacht ;)...
  • Apple iPod Touch 8 GB (neu) Beitrag #1
Caasanova

Caasanova

Punkte Reaktionen
78
Wie der titel sagt:

Apple iPod touch 8 GB Neu!

170€ ist nie benutzt nur die kopfhörer wurden von mir raus genommen und an mein iphone gemacht ;)

Bitte Per Pn melden der Preis ist verhandlungsbasis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Apple iPod Touch 8 GB (neu) Beitrag #2
Also Preisupdate
140€

• Apple iPod Touch 8 GB (neu) Beitrag #3
Pushen wir das hier mal :)

also 120€ mit versicherten versand :)

• Apple iPod Touch 8 GB (neu) Beitrag #4
Welche Generation?

Thema:

Apple iPod Touch 8 GB (neu)

Apple iPod Touch 8 GB (neu) - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkaufe Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen]: Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen] Hey Leute :o), wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, war ich...
Verkaufe iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€: Hey, hiermit verkaufe ich mein iPhone 5s, da ich einen Umstieg zu Android wage. Das iPhone ist im sehr guten Zustand, da es immer pfleglich und...
Verkaufe iPod Touch 4g 32gb: Hiermit verkaufe ich meinen ipod touch 4g mit 32 gb. Der iPod ist um die 2 Monate alt da ich von Apple einen neuen bekommen habe weil mein alter...
Verkaufe Sony PlayStation 4 JetBlack 500GB mit Garantie + 8 Spielen: So liebe Freunde, nun ist auch für mich die Zeit gekommen, mich von meiner PlayStation 4 Konsole zu trennen. Zum Verkauf steht die PS4 Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben