Fussball Tippspiel

Diskutiere Fussball Tippspiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum ich das Fussball Tipspiel nicht mehr finden kann oder bin ich einfach nur blind ?
  • Fussball Tippspiel Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen warum ich das Fussball Tipspiel nicht mehr finden kann
oder bin ich einfach nur blind ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fussball Tippspiel Beitrag #3
AW: Fussball Tipspiel

Alles klar,danke :eek:

• Fussball Tippspiel Beitrag #5
Geht wieder und nun auch mit einer ganzen menge an neuen Ligen ;-).

• Fussball Tippspiel Beitrag #6
Das ja geil Developr, Danke.

Das Tippspiel findet man jetzt im Kontrollzentrum auf der linken Seite, in der Liste bei den Einstellungen und da unter Anhänge.

• Fussball Tippspiel Beitrag #7
Oder ganz oben, wenn man auf Community klickt. Dachte, es fällt dort auf :)?

Thema:

Fussball Tippspiel

Fussball Tippspiel - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben