Suche Move Sharp Shoote und PS3 Kamera-biete vieles

Diskutiere Move Sharp Shoote und PS3 Kamera-biete vieles im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; LittleBigPlanet2 Collectors Edition (USK noch NEU und VERSCHWEIßT) DJ HERO inkl. Turntable (USK nur 8x benutzt) einen Dualshock 3 Controller...
  • Move Sharp Shoote und PS3 Kamera-biete vieles Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
LittleBigPlanet2 Collectors Edition (USK noch NEU und VERSCHWEIßT)

DJ HERO inkl. Turntable (USK nur 8x benutzt)

einen Dualshock 3 Controller von Sony circa 2-3Monate alt,habe ihn eigentlich von Speedy aber da ich nun in 2Wochen einen grünen kriege brauche ich diesen nicht mehr 30€ +Versand euer wahl

ansonsten biete ich auch noch die Codes zu den verschiedenen features von Spielen an:

1xRedDeadRedemption Eiskaltes-Revolverheld Outfit Code 2€
1xSpecials der GOW3-Collectors Edition (schon auf meinem Account aber zum sharen-der Rest liegt hier alles noch nicht verwendet ) 1,5€

Könnt mir auch gerne anderes anbieten ;)

Thema:

Move Sharp Shoote und PS3 Kamera-biete vieles

Move Sharp Shoote und PS3 Kamera-biete vieles - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm.: Biete hier folgendes an: LittleBigPlanet2 Collectors Edition (USK noch NEU und VERSCHWEIßT) 45€+Versand euer Wahl Mass Effect 2- USK version...
Suche Killzone3,Dead Space2,Move Navigation Controller usw.: Suche Killzone3 DeadSpace 2,einen Navigation Controller und die SharpShooter Gun,könnt mir auch anderes anbieten,dafür könnte ich hergeben...
Suche Gran Turismo 5 uvm. Move biete Vieles: Suche Gran Turismo 5,Dead Rising 2 ,Heavy Rain,Splatterhouse,Fallout:NV,Buzz inkl Controllern.(versionen sind egal) und das Move Starter Paket bzw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben