News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty 8: Modern Warfare 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matrosenhut89" data-source="post: 414527" data-attributes="member: 5581"><p>so zum quickscopen ja wie es in BO ist es gut so und nicht wie in mw2!!!</p><p></p><p>und zu den dedicated servern... ist das ich sie mir wünsche... wenn es die nicht geben sollte dann wie gesagt das host-system überarbeiten... es kann nicht sein das ich seit neustem fast jedes 10. spiel ne host-migration habe... oder die verbindung abbricht (wie es dazu kommen kann weiß ich auch nicht)</p><p></p><p>aso und zu meinem 3. punkt ist... ich habe keine lust immer spiele zu verlassen... und außerdem wenn ich verlasse dann ist es auch eine Niederlage in meiner statistik... (bin jetzt kein statistik-freak) aber durch so einen scheiß wurde meine 52 win-streak unterbrochen weil ich in so ein game gekommen bin... es gibt bestimmt noch 1000 andere lobbys wo man joinen kann aber nein ich muss ja in einem spiel joinen...</p><p></p><p>ja aber man könnte doch auf kleinen karten das spawn system verbessern (z.B. BO nuketown) das man wenigstens eine chance hat den zu entkommen... auf den großen ist es mir relativ egal da stört mich das system auch nicht so... aber auf kleinen karten wie Nuketown, und firing range...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matrosenhut89, post: 414527, member: 5581"] so zum quickscopen ja wie es in BO ist es gut so und nicht wie in mw2!!! und zu den dedicated servern... ist das ich sie mir wünsche... wenn es die nicht geben sollte dann wie gesagt das host-system überarbeiten... es kann nicht sein das ich seit neustem fast jedes 10. spiel ne host-migration habe... oder die verbindung abbricht (wie es dazu kommen kann weiß ich auch nicht) aso und zu meinem 3. punkt ist... ich habe keine lust immer spiele zu verlassen... und außerdem wenn ich verlasse dann ist es auch eine Niederlage in meiner statistik... (bin jetzt kein statistik-freak) aber durch so einen scheiß wurde meine 52 win-streak unterbrochen weil ich in so ein game gekommen bin... es gibt bestimmt noch 1000 andere lobbys wo man joinen kann aber nein ich muss ja in einem spiel joinen... ja aber man könnte doch auf kleinen karten das spawn system verbessern (z.B. BO nuketown) das man wenigstens eine chance hat den zu entkommen... auf den großen ist es mir relativ egal da stört mich das system auch nicht so... aber auf kleinen karten wie Nuketown, und firing range... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty 8: Modern Warfare 3
Oben