Verkaufe Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi. ich biete hier den neuen Ego Shooter Hit Killzone 3 zum verkauf an... Das Spiel wurde 1 mal von mir durchgezockt und befindet sich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone 3 Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
hi. ich biete hier den neuen Ego Shooter Hit Killzone 3 zum verkauf an... Das Spiel wurde 1 mal von mir durchgezockt und befindet sich in Neuwertigen Zustand. Keine Kratzer, Fingerabdrücke oder sonstiges auf BD, Handbuch und Hülle. Ich habe das Spiel am Erscheinungstag, den 25.02.2011 gekauft.

Preis: VHB 50€ inklusive Versand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal.

Bei Interesse hier oder per PN melden.

mfg

• Killzone 3

Anzeige

• Killzone 3 Beitrag #2
hast post.......

• Killzone 3 Beitrag #3
Spiel geht an mich , kann zu;).

• Killzone 3 Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone 3

Killzone 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo Switch + Zubehör + 3 Spiele: Ich verkaufe heute meine neuwertige Nintendo Switch samt Zubehör und Spielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und zum in der Schublade liegen...
Verkaufe Call of Duty WWII: Biete hier Call of Duty WWII an. 50€ inklusive versichertem Versand. Bezahlung per Überweisung.
Verkaufe PS Vita Spiele: Killzone Mercenary + Resistance Burning Skies: Hallo, beide Spiele gebraucht in sehr gutem Zustand. Killzone: 20€ inkl. Versand Postbrief Resistance: 15€ inkl. Versand Postbrief Beide...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe

Ratchet & Clank

Verkaufe Ratchet & Clank: Hallo, verkaufe "Ratchet & Clank" für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä.). Preis: 20€ inkl. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben