Call of Duty: Black Ops Clan

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, gibt es einen Clan der nur Team-Deathmatch spielt und noch Member sucht? Ausserdem sollte man ziemlich Frei bei der auswahl seiner Waffe...
  • Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #1
B

Boss_Gudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es einen Clan der nur Team-Deathmatch spielt und noch Member sucht?
Ausserdem sollte man ziemlich Frei bei der auswahl seiner Waffe und Extras sein.
Die meisten Clans die ich mir angeschaut habe spielen immer nur S&Z oder andere Modi und man darf verschiedene Aufsätze/Extras/Ausrüstungen nicht benutzen, -gefällt mir nicht!
Bitte Melden oder Adden falls jemand interesse hat:)
Bin gerne auch für ein Probespiel bereit.

psn-id: Boss_Gudi

PS: Prestige 4 Level 36 im Moment, spiele fast Täglich (abends), Headset vorhanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #2
AW: COD BO Clan

wir spielen eig fast immer TDM abundzu mal was anderes aber selten und die aufsätze sind uns egal
also wenn interesse hast kannst ja mal unsere hp besuchen

mfg Darksider81

Thema:

Call of Duty: Black Ops Clan

Call of Duty: Black Ops Clan - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3): Hey leute ich spiele nun schon lange cod ghost, jedoch immer alleine und nun möchte ich in einen clan und dort mit mischen. ich bin prestige 6...
Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben