Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty- Black Ops Clan gesucht
Diskutiere Call of Duty- Black Ops Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
suche einen gescheiten und guten Black Ops Clan wo jeder bzw. die meisten ein Headset haben
Am liebsten wäre mir wenn ihr auch Clanwars...
Call of Duty- Black Ops Clan gesucht Beitrag #1
D
DistrAction1997
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
suche einen gescheiten und guten Black Ops Clan wo jeder bzw. die meisten ein Headset haben
Am liebsten wäre mir wenn ihr auch Clanwars veranstaltet
Bin Prestige 4 lvl.21 zocke täglich und mache ca. alle 7Tage 1 Prestige...
Freue mich über Rückmeldung
Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Aufbau.
Wir bieten
- Viel Spass beim spielen.
- Sobald genug Leute im Clan sind, Trainingsangebote.
- Inbegriffen auch Clanwars.
- ein Nettes und Reskeptvolles Umgehen untereinander.
- erfahrene Leute die bereits Clanerfahrungen erlebt haben - die aber nicht so gut verliefen
Wir erwarten
- Ein Headset ist Pflicht.
- Du solltest so um die 18 Jahre alt sein.
- Der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
- Teamfähigkeit und Fairplay
Wir freuen uns über jede Anfrage und würden es begrüßen, dich näher kennen zu lernen.
Suche weitere Mitglieder für einen Black Ops Clan
Kd 1.25+
einfach melden psn CookeMonsterJr
Call of Duty- Black Ops Clan gesucht Beitrag #6
A
angrimm
Punkte Reaktionen
0
The Death Bringers Clan is an established multi-platform clan for ages 14+. We do many inter-clan tournaments and events. We also have many successful gamebattles teams. We were founded in January of 2010 and have worked very hard to get to where we are today. We have hundreds of members in our clan so there’s always someone to play with. We also have the following:
A twitter, youtube, and facebook page
A steam group with hundreds of members
Multiple gamebattles teams (all platforms) for many games such as Halo Reach, Black Ops, Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, World of Warcraft and much much more!
Our own private MINECRAFT Server
Multiple Casual teams (all platforms) for the same games
Hundreds of active members on the forums
A ventrilo and skype server
An arcade with hundreds of games
A live chat box on our forums
An online shop where you can buy inexpensive goods with our clan brand on them, as well as headsets, PC parts, games and more!
Training courses for those who wish to strive to become a better all around player
The opportunity to join one of the few clans that will support competitive play on both Call Of Duty: Black Ops and Medal of Honor
We are a clan based on leadership, teamwork, maturity, dedication and military. We strive to find the best leaders for our squads and for our chain of command. We welcome anyone into our clan as long as you strive to follow those above values. We’re a clan both founded on fun and competition. We welcome both casual players and competitive players. We have squads for all gametypes, so, you can meet up with fellow gamers from the clan that prefer the same gametypes as YOU.
If you wish to join, Register and apply on our clan site: http://www.dbc-forum.net/forum.php?referrerid=1540
wir haben auch einige deutschsprachige mitglieder.
sobald wir ausreichend haben werden wir wohl auch eine komplett deutsche "eingreiftruppe" zusammenstellen.
grüsse
angrimm
Thema:
Call of Duty- Black Ops Clan gesucht
Call of Duty- Black Ops Clan gesucht - Ähnliche Themen
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...