Eure Wünsche an MW3

Diskutiere Eure Wünsche an MW3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community Jetzt wo die Gerüchteküche um Call of Duty - MW3 wieder anfängt zu brodeln hab ich mich mal gefragt was ihr euch denn von einem...
  • Eure Wünsche an MW3 Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community

Jetzt wo die Gerüchteküche um Call of Duty - MW3 wieder anfängt zu brodeln hab ich mich mal gefragt
was ihr euch denn von einem neuen COD wünscht ?
Also nachdem mir der Multiplayer von BO nicht so riesig spaß gemacht könnte von mir aus
das Neue wieder so werden wie das Alte MW2 ! :D
Selbe Strukturierung bezüglich Titel,Embleme,Waffenherausforderungen,perks,
Prestigherausforderungen,usw. !
Was wünscht ihr euch von einem neuen MW3 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Wünsche an MW3 Beitrag #2
AW: Wünsche an MW3

Eine gelungene Fortsetzung von MW2 ;) Sind ja Storytechnisch noch ein paar Antworten schuldig geblieben, die es gillt nun zu enthüllen!

• Eure Wünsche an MW3 Beitrag #3

ein multiplayer ohne diese noobwaffen und i-was um das campen zu verhindern... das wird es zwa nie geben aber vllt wenigstens ein modus wo man nich campen kann, keine ahnugn es nervt mich tierisch, black ops wird jetrzt verkauft geht mir voll auf den sack ;D

• Eure Wünsche an MW3 Beitrag #4

Das alte "System" wie in MW2.. (Freischaltsystem etc..)

Btw: Guter Thread ;)

Thema:

Eure Wünsche an MW3

Eure Wünsche an MW3 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Mw3 Clan Gründung! Sei von Anfang an dabei!: Hallo liebe Community, wir von Unskilled.gaming suchen neue und nette Member für unseren Clan zum zocken und spaß haben. Der Clan wurde am...
Die Crew ohne Plan sucht neue Mitglieder (Multigaming, PS3/PS4/PC): Hallo Leute, die Crew ohne Plan, kurz COPS, sucht neue Member. Wir sind ein Multigamerclan und bestehen im Moment aus ca. 30 Mitgliedern aus den...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben