Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders - Suche Hilfe in der Zwielichtkathedrale
Diskutiere Darksiders - Suche Hilfe in der Zwielichtkathedrale im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle,
komme nachdem ich den gefängniswächter erledigt hab und die 2 schwerter gesammelt hab in der zwielichtkathedrale nicht weiter...
Darksiders - Suche Hilfe in der Zwielichtkathedrale Beitrag #1
B
BINTEVFIK
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
komme nachdem ich den gefängniswächter erledigt hab und die 2 schwerter gesammelt hab in der zwielichtkathedrale nicht weiter.
ich bin in der kammer, wo ich drei kämpfe hintereinander erledigen muss. die ersten beiden sind kein problem, jedoch schaffe ich die zwei gepanzerten ritter nicht.
gibt es da irgendeinen trick oder tipp, der mich diese überwinden lässt ohne jedesmal abzuleben.
danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darksiders - Suche Hilfe in der Zwielichtkathedrale Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
Dann google doch einfach mal und geb Darksiders Lösung ein!
Da findest du sicherlich genug Tipps und Tricks.
Ich hing an der Stelle auch ziemlich lange bei Darksiders fest!
Falls du einen etwas früheren Spielstand hast, kann ich dir nur Raten etwas durch die gegend zu laufen und dich bzw. deine Klingen aufzuleveln und noch ein paar Splitter zu Suchen (Gesundheits und Zornsplitter) dann wird die Sache einfacher!
Eine richtige Taktik hatte ich bei der bekämpfung in der Kathedrale auch nicht, einfach immer drauf, zwischenzeitlich mal diesen Megaangriff starten (ich hab die Klingen genommen die aus dem Boden kommen) und wenn du es schon kannst dich in die andere Gestalt verwandeln!
Heilen und wieder drauf, das war meine Taktik!
Darksiders - Suche Hilfe in der Zwielichtkathedrale Beitrag #3
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
hauen und ausweichen is die beste methode..im ganzen spiel...wenn du was aufleveln willst konzentriere dich auf die sekunderen waffen..denn die klinge wird automatisch zum max level wenn du die Amrageddon Blade findest..
Darksiders - Suche Hilfe in der Zwielichtkathedrale Beitrag #4
Ich hab mir den Zorn bis zum Schluss aufgehoben und dann dieses Schwerter aus dem Boden Attacke gegen die benutzt...
Ansonsten wenn die Kerle sich zum Schlag bereit machen nicht mehr angreifen -> 2x ausweichen
Darksiders - Suche Hilfe in der Zwielichtkathedrale Beitrag #5
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
hehe bei den spinnen hab ich es auch gemacht...hat mir n bissel zeit geraubt..aber ich hab dit evtl geschaft!
Darksiders - Suche Hilfe in der Zwielichtkathedrale Beitrag #6
B
BINTEVFIK
Punkte Reaktionen
0
@madame_mim: natürlich habe ich vorher gegoogelt, bevor ich hier die leute verrückt mache
bin aber inzwischen weiter gekommen, indem ich nach zwei schlägen immer wieder ausgewichen bin.
danke für die tipps madame_mim, zatthium und to_leckn...
Thema:
Darksiders - Suche Hilfe in der Zwielichtkathedrale - Ähnliche Themen
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen,
soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...