Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Headset
Diskutiere Sony Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe eben mein headset bekommen... Habe es angeschlossen, und nichts paßiert. Weiß jemand was ich da noch machen muß?
Sony Headset Beitrag #1
Carsten
Punkte Reaktionen
2
Hallo habe eben mein headset bekommen... Habe es angeschlossen, und nichts paßiert. Weiß jemand was ich da noch machen muß?
Hängt vom Headset ab, versuche mal in den Einstellungen unter Perepheriegeräte und da unter Audio oder so. Da kann man Soundein- und Ausgabe einstellen. je nach Headset noch die Soundeinstellungen überprüfen und vielleicht Mehrfachausgang aktivieren.
Dort musst Du dann das Headset auswählen. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Bedenke das es manchmal ein paar Sekunden bis zu ner Minute dauern kann bis das HS nach einschalten verbunden ist.
MfG
Metholic
PS: Wenn es nicht das Bluetooth Headset ist, dann überspringe diesen Punkt und geh zum zweiten.
Sony Headset Beitrag #4
Carsten
Punkte Reaktionen
2
Super habe es.. Habe es einfach nur angemacht und dann gesucht... Das mit dem festhalten wuste ich nicht..
Danke!
Sony Headset Beitrag #5
M
Madame_Mim
Gast
So Anleitungen stehen aber meistens bei dem Beipackzettel der Verpackung.
Deswegen wird sowas Gebrauchsanleitung genannt
Sony Headset Beitrag #6
Carsten
Punkte Reaktionen
2
Na ich denke mal das ich gefragt habe hat den grund, das es kein mensch lesen kann weil es so klein geschrieben ist!
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...