Importverbot/sperre von PS3 für Europa

Diskutiere Importverbot/sperre von PS3 für Europa im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie halt schon der Titel sagt - Es dürfen vorzeitig keine PS3 Konsolen mehr nach Europa importiert werden, wegen Patentveletzung. Hier ein...
  • Importverbot/sperre von PS3 für Europa Beitrag #1
Para-_-Dox

Para-_-Dox

Punkte Reaktionen
15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Importverbot/sperre von PS3 für Europa Beitrag #2
AW: Importverbot/sperre von PS3 für Europa.

Zur Not werden die sich schon Rechtzeitig einigen. Kostete Sony im schlimmstem Fall einen Haufen Geld. Und hier haben ja zum Glück schon die meisten eine PS3 also halten sich Panik und die Hamsterkäufe wahrscheinlich noch im Rahmen.

• Importverbot/sperre von PS3 für Europa Beitrag #3
AW: Importverbot/sperre von PS3 für Europa.

Sony müsste für jede verkaufte Konsole zahlen. Das sind ne Menge. ;)
Sony ist nicht gerade reich(im vergleich zu MS).

Wenn die Klagen durchkommen, wird es so oder so Folgen haben.

• Importverbot/sperre von PS3 für Europa Beitrag #4
Also ich habe heute im Netz gelesen das LG mit der Klage wohl oder überl durchgekommen ist!
Werde im Verlauf mal nach der Seite Suchen und sie hier dann als Link posten!
Vielleicht habe ich mich auch verlesen :D

Thema:

Importverbot/sperre von PS3 für Europa

Importverbot/sperre von PS3 für Europa - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Evolve war nur für PS3 und XBox 360 geplant: Chris Ashton (Design Director) hat in einem Interview verraten, dass sein aktuelles Projekt namens Evolve eigentlich nur für die PlayStation 3 und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fragen zur Erhaltung meiner PS3: erstmal hi und einen schönen sonntag an alle! :) wie der titel schon sagt, brauche ich tipps zur erhaltung meines ps3-systems. bevor ich meine...
Meine Meinung zu Sonys Machenschaften: Hi zusammen, nachdem ich jetzt schon die vierte Woche ohne TV bin und sich das diese Woche endlich ändern sollte, hab ich mich mal wieder auf's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben