HD PVR - gleichzeitig spielen und recorden?

Diskutiere HD PVR - gleichzeitig spielen und recorden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, hab mir jetzt n HD PVR zugelegt, funktioniert auch soweit super. Ich habe allerdings, wenn ich auf meiner PS3 auf Component Input umschalte...
  • HD PVR - gleichzeitig spielen und recorden? Beitrag #1
Legion

Legion

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab mir jetzt n HD PVR zugelegt, funktioniert auch soweit super.
Ich habe allerdings, wenn ich auf meiner PS3 auf Component Input umschalte, das Bild nur auf meinem Computer und nicht auf dem TV...

Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

greetz

Thema:

HD PVR - gleichzeitig spielen und recorden?

HD PVR - gleichzeitig spielen und recorden? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Select Taste Funktion falsch bei Far Cry 3: Hey Leute, ich habe einen neuen sixaxis sony controller über die Bucht geschossen und wollte damit Far Cry 3 spielen. Soweit geht alles bis auf...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben