Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero 5 - 1. spielbarer Charakter angekündigt
Diskutiere Guitar Hero 5 - 1. spielbarer Charakter angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; In Guitar Hero 5 soll es fünf selbst spielbare, Gitarrenhelden geben. In den letzten Teilen waren das unter andrerem Namen wie Sting, Tom Morello...
Guitar Hero 5 - 1. spielbarer Charakter angekündigt Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
In Guitar Hero 5 soll es fünf selbst spielbare, Gitarrenhelden geben. In den letzten Teilen waren das unter andrerem Namen wie Sting, Tom Morello und Slash. Für den 5. Teil wurde auch schon der erste Charakter angekündigt. Es ist Rock & Roll Hall of Famer und 11maliger Grammy-Gewinner Carlos Santana.
Er kommt im Paket mit einer Live-Version seines Hits "No One to Depend On".
Guitar Hero 5 - 1. spielbarer Charakter angekündigt
Ich muss mal ganz ehrlich sagen das die Charaktäre bei Guitar Hero so unglaublich egal sind.
Für mich macht das keinen Unterschied ob da meine virtualisierte Oma oder der Nachbarshund als Char vorhanden ist. Wer hat Zeit seinem Char zuzuschauen? =D
Guitar Hero 5 - 1. spielbarer Charakter angekündigt Beitrag #4
Vorallem wenn man dann 5 - 7 Minuten auf dieses "Laufband" von Noten starrt und das mehrere Lieder hintereinander und man guckt dann plötzlich woanders hin - etwas das sich nicht wie ein Laufband bewegt ;D - bewegt sich trotzdem alles. Etwas wirr zu erklären aber das macht mich persönlich immer kirre wenn ich das mehr als 4 Stunde am Stück spiel ;D.
Guitar Hero 5 - 1. spielbarer Charakter angekündigt Beitrag #6
Guitar Hero 5 - 1. spielbarer Charakter angekündigt Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
beb schrieb:
Vorallem wenn man dann 5 - 7 Minuten auf dieses "Laufband" von Noten starrt und das mehrere Lieder hintereinander und man guckt dann plötzlich woanders hin - etwas das sich nicht wie ein Laufband bewegt ;D - bewegt sich trotzdem alles. Etwas wirr zu erklären aber das macht mich persönlich immer kirre wenn ich das mehr als 4 Stunde am Stück spiel ;D.
Guitar Hero 5: Downloads im Store: Kurze Frage: Im Store gibt es die Rubriken "World Tour", "Warriors", "Legends" und einfach nur "Guitar Hero".
Funktionieren die letzt genannten...
Guitar Hero V: Gestern wurden erste Details zum neuen Spiel der Guitar Hero Reihe bekannt.
IGN veröffentlichte einen (nicht autorisierten) Pressebericht von...
Guitar Hero 3 -Legends of Rock-: Verkaufe das oben genannte PS3 Spiel ( ohne Guitare )
Ist noch neu + originalverpackt / eingeschweißt!
Produktbeschreibung des Herstellers...
LEGO Rock Band 2: In wenigen Wochen soll es soweit sein. Das große Download-Content-Packet für Rock Band 2 kommt raus. Im November kommt ein Pack mit zehn Queen...
EU Store-Update 17.11.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go)
SONDERANGEBOTE
(Angebotspreise gültig bis zum 24. November)
TMNT: Turtle in Time Re-Shelled...