Gibt es Wireless-Controller (nicht von Sony)

Diskutiere Gibt es Wireless-Controller (nicht von Sony) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, bin auf ein Angebot gestossen im web.. Eine Frau verkauft einen wireless controller fuer die PS3, kann mir aber nicht sagen ob er original von...
  • Gibt es Wireless-Controller (nicht von Sony) Beitrag #1
chuggie

chuggie

Punkte Reaktionen
2
Hi, bin auf ein Angebot gestossen im web.. Eine Frau verkauft einen wireless controller fuer die PS3, kann mir aber nicht sagen ob er original von Sony ist, da sie keine Ahnung von so was hat. Ich koennte ihn ziemlich guenstig bekommen, stellt sich aber die Frage, ob es irgendwo auch andere wireless controller gibt, oder es die ohne Kable nur von Sony gibt.

Ich hoffe Ihr koennt mir helfen. Danke!

mfg :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es Wireless-Controller (nicht von Sony) Beitrag #2
AW: Gibt es wireless controller (nicht von Sony)

Natürlich gibt es auch Wireless Controller von drittanbietern, jedoch musst du schauen ob diese Lizensiert sind, da der Controller sonst nicht mit der Playstation kompatibel ist!
Frag die Frau doch einfach ob vorne auf dem Controller Sony steht, wenn das da drauf steht ist das ein Orginal Controller

Thema:

Gibt es Wireless-Controller (nicht von Sony)

Gibt es Wireless-Controller (nicht von Sony) - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben