Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Was bedeutet B-Fahrer online?
Diskutiere Gran Turismo 5 - Was bedeutet B-Fahrer online? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Habe da mal eine frage..Da ich das spiel erst ein paar tage habe. würde ich gerne mal wissen was das mit B fahrer onlne ist.
Was genau kann ich...
Gran Turismo 5 - Was bedeutet B-Fahrer online? Beitrag #1
Carsten
Punkte Reaktionen
2
Habe da mal eine frage..Da ich das spiel erst ein paar tage habe. würde ich gerne mal wissen was das mit B fahrer onlne ist.
Was genau kann ich da machen? Kann ich selber auch online rennen machen mit meinem fahrer?
Da kannst du deinen B-Spec Fahrer gegen die B-Spec Fahrer deiner Freunde antreten lassen, vorausgesetzt sie stellen ihre Fahrer Online. Dadurch bekommen die Fahrer auch Erfahrung, bringt aber nicht soviel ein.
Thema:
Gran Turismo 5 - Was bedeutet B-Fahrer online?
Gran Turismo 5 - Was bedeutet B-Fahrer online? - Ähnliche Themen
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...