Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann die PS3 gebrannte Blu-Rays abspielen?
Ersteller2slow4u
Erstellt am
Diskutiere Kann die PS3 gebrannte Blu-Rays abspielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo!
mal ne frage!
und zwar kann ich mir blurays brenne und die dann auf der ps3 angucken?
hintergrund is der das ich gerne sowas stehen...
Kann die PS3 gebrannte Blu-Rays abspielen? Beitrag #1
Kann die PS3 gebrannte Blu-Rays abspielen? Beitrag #7
M
Madame_Mim
Gast
AW: gebrannte blu rays abspielen?!?
Also du musst jetzt nicht beleidigend werden, dass mache ich auch nicht!
So das dazu, und du hast eine Frage gestellt und wir haben geantwortet wenn dir das nicht passt, bitte schön, aber wenn du jetzt meinst mich beleidigen zu müssen, weiss ich ja auf welchen Niveau wir uns begeben.
das muss nicht sein und das gehört hier auch nicht hin!
Und unterstellt habe ich dir auch nicht, es war nur eine feststellung, dann frag nicht nach solchen sachen!
antoworte doch einfach nicht wenn du keine ahnung hast! ewig werden durch solche kinder wie euch die themen versaut und über alles andere gesprochen nur nicht übers thema!
@ 2slow: Du kannst dir sicherlich denken, das du hier solche Antworten bekommst. Denn wie man eine DVD oder CD brennt weisst du sicherlich, also wird es mit BR nicht anders sein. Allerdings scheinst du auf Raubkopien aus zu sein, was mir deine beiden Argumente zeigen.
"1. ich schmeiße das geld nicht gerne raus ;-)
2. ich kauf mir bestimmt nicht ewig filme! "
Kann die PS3 gebrannte Blu-Rays abspielen? Beitrag #10
M
Madame_Mim
Gast
2slow4u schrieb:
antoworte doch einfach nicht wenn du keine ahnung hast! ewig werden durch solche kinder wie euch die themen versaut und über alles andere gesprochen nur nicht übers thema!
So, jetzt hab ich hier die Schnauze voll! Von dir muss ich mich nicht beleidigen lassen.
Ich frag mich grad ernsthaft wer hier keine Ahnung hat.
Die PS kann und wird nie gebrannte Discs spielen können sie erkennt sie nicht einmal, dass dazu!
So desweiteren frag ich mich hier grade wer hier das Kind ist!
Du bist derjenige der beleidigend wird, nicht wir!
Aber egal wie tief man die Messlatte für das Niveau hängt es werden immer wieder Leute aufrecht drunter her gehen können!
Ich denke damit ist deine Frage jetzt beantwortet und jetzt ist gut hier!
Wenn Dir ein Film gefällt, dann ist das Geld sicher nicht heraus geschmissen wenn Du es kaufst, oder willst Du auch Filme in der Sammlung haben die Dir nicht gefallen, nur um sagen zu können das Du die Filme hast? Dank Leuten die nicht gerne Geld "ausgeben" wollen, müssen die ehrlichen Käufer sich mit dem Kopierschutz Theater herumschlagen. An dieser Stelle ein kurzes "Danke"!
Was erwartest Du hier für Antworten bei einer solchen Frage? Zudem: Würden wir jetzt erklären wie man Raubkopien zum laufen bekommt, würden wir uns hier strafbar machen!
Kann die PS3 gebrannte Blu-Rays abspielen? Beitrag #12
B
Bluedknight
Punkte Reaktionen
2
Gibt ne ganz einfache Lösung Kauf dir einfach die Filme, die dir gefallen und die laufen dann auch auf der Playsi^^ Gebrannte Discs wirst Du auf dem original Laufwerk nicht zum laufen bekommen, was auch nicht unbedingt verkehrt ist Soooo...und nun Zügeln wir uns wieder im Ton und benehmen uns wie (V)erwachsene
Da ich gerne Homevideos drehe (Kind und Kegel) wäre es von dieser Sicht aus gesehen schon interessant ob die Ps3 BD-R´s abspielt. Aber gebrannte Kinofilme will ich auch net wissen wie das geht.
Bis jetzt hab ich keinen BD-Brenner, habe einen Videoserver (Barbone) der bis jetzt alles abspielt.
Wenn die Brenner mal günstiger werden dann würde ich schon gerne zuschlagen nur bringt es dann wirklich nix wenn die Ps3 diese nicht abspielen kann.
Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...
PS3 defekt?: hallo, ich hab eine frage, meine ps3 spielt weder blue rays, noch ps3 spiele ab. dvds und musik cds gehen, aber mit den blue rays kommt sie nicht...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Frage zu PS3 und 3D Blu-ray Filme: Morgen ich hab mal ne frage, und zwar kann die PS3 Auch sogenannte 3D-Blu Ray Filme abspielen?
Na 3D Filme halt, kann sie das nun oder ann sie...