Tausche Spiele

Diskutiere Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch spiele dazu bekommen! Assassin's Creed 2 (Uncut) Dantes Inferno (Uncut) Vorschläge sind willkommen!
  • Spiele Beitrag #1
Carsten

Carsten

Punkte Reaktionen
2
Habe noch spiele dazu bekommen!

Assassin's Creed 2 (Uncut)
Dantes Inferno (Uncut)

Vorschläge sind willkommen!

• Spiele

Anzeige

• Spiele Beitrag #2
AW: Spiele!

Interesse an GTA IV und/oder Ratchet & Clank Tools of Destructions?

• Spiele Beitrag #3

Habe Interesse an Dantes Inferno.

Was sucht der Herr denn ?

• Spiele Beitrag #4

einfach ein vorschlag machen.. Wenn ich nichts dazu schreibe dann ist das vorgeschlagene spiel nichts für mich.

• Spiele Beitrag #6

Carsten schrieb:
einfach ein vorschlag machen.. Wenn ich nichts dazu schreibe dann ist das vorgeschlagene spiel nichts für mich.

^Unsinnig die Aussage...

Einfach einen Vorschlag machen ?

Worauf wollste denn jetzt warten ? Bis dir der 50. User einen Tausch anbietet der ,,okay'' ist ?

Eine konkrete Angabe wäre für jeden User nützlich.

Für mich ist das Ding gelaufen !

• Spiele Beitrag #7
wenn ich genau wüßte was ich für ein spiel möchte, dann würde es auch da stehen.. Weil die wichtigsten spiele habe ich.

• Spiele Beitrag #8
Interesse an racer driver Grid ?

• Spiele Beitrag #9
Könnte noch black ops gebrauchen!

Thema:

Spiele

Spiele - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben