Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten
Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich will auf der ps3 boosten brauchen dafür 12leute wer mit amchen wil soll mich adden psn ist turk-_61_-harun
wir werden dann demolution spielen...
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten Beitrag #1
thedark
Punkte Reaktionen
18
ich will auf der ps3 boosten brauchen dafür 12leute wer mit amchen wil soll mich adden psn ist turk-_61_-harun
wir werden dann demolution spielen da wird jeder dann pro spiel so ca 100-200kills machen und das jedes spiel so können wir schnell prestige aufsteigen
meldet euch wnen ihr bock habt
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten Beitrag #2
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
AW: Black Ops Boosten
Ist es denn so schwer auf normalem Weg Ränge aufzusteigen?
Denn wenn es für euch so ist, würde ich mal darüber nachdenken, ob das Shooter-Genre das Richtige für mich ist!
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten Beitrag #3
thedark
Punkte Reaktionen
18
dauert zulang bis prestige 15 kein bock immer von neu anzufangen deswegen
dein kommentar einfach nur unnötig
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten Beitrag #4
dense
Punkte Reaktionen
13
Prestige bringt doch eh nichts, außer halt Prestige xD warum willsts denn überhaupt wenn dus nicht "ehrlich" erhältst? Für ne goldene Waffe so viel Aufwand?
Boosten wird außerdem von activision ned gern gesehen. Habe heute den report button gefunden, und man kann leute für den Verdacht auf boosten reporten.
Sicher weiß ich es nicht, aber ich fürchte dass man dafür auch gebannt werden kann.
(Nein, ich werd' dich nicht reporten, weil es mir egal ist, aber nimm dich in acht vor eifersüchtigen kiddies. Wenn du die fertig machst und die finden hier den thread mit deiner psn-id könnten se anfangen zu nerven )
Ich kann dir leider ned helfen (Zeit is mir zu schade für sowas xD) aber wünsch dir ansonsten viel Glück wenn du das wirklich willst.
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten Beitrag #5
was hast du davon level 50 prestige 15 zu sein??? ist doch genau das gleiche wie level 50 prestige 0 du hast alle waffen freigeschaltet (außer golden camo und farbiges clan-tag) und außerdem verliere ich vor solchen leuten jeglichen respekt... was bringt das wenn du nach dem boosten ne 12.00 death-kill-ratio hast aber wenn du fertig bist nicht über 3 kills rauskommst und ne zielscheibe bist... versucht doch einmal ehrlich ein spiel zu spielen oder cheatest du auch im single-player-modus damit du es auf veteran schaffst???
mach was du denkst aber beschwere dich nicht wenn du reportet wirst und dann ne sperre bekommst oder dein acc zurück gesetzt wird... auf jeden fall verlierst du respekt von anderen mitspielern wenn du deine wahre stärke nicht zeigst
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten Beitrag #6
thedark
Punkte Reaktionen
18
junge hab ich gesagt schreibt mir hier euere meinung hin?
hab gefragt wer will und wer will soll sich melden und nicht riegdn welche noobs wie du
bei boosten kriegt man keine 12ratio ich werd ja auch von den anderen gekillt beim boosten aber naja beim nchsten mal einfahc die fresse halten!
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten Beitrag #7
M
Madame_Mim
Gast
@the dark:
hör bitte auf hier die Leute zu beleidigen, dass gehört hier nicht hin.
Wenn du Boosten willst und das öffentlich schreibst, musst du damit rechnen solche antworten zu bekommen!
Und wenn du die Meinungen der anderen nicht vertragen kannst musst du sie nicht direkt beleidigen, dann stellt man so eine frage einfach nicht öffentlich!
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten Beitrag #8
naja wenn er keine freunde hat die boosten wollen muss er es ja öffentlich machen (nicht persönlich nehmen, soll jetzt keine beleidigung seien, ist nur ironie ^^)
aber auf fragen antworten was ihm das bringen soll kann er auch nicht antworten,... find ich auch immer toll immer boosten wollen, aber den sinn bzw. den hintergrund warum, will immer keiner preis geben,... ist aber auch kein wunder gibt immer mehr gegenargumente als fürargumente
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten Beitrag #9
B
Birdyyy
Punkte Reaktionen
5
adde mich mal dann spielen wir ein paar ründchen, dann schauen wir ob du die prestige überhaupt würdig bist
Call of Duty: Black Ops - Suche Leute zum Boosten Beitrag #10
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Birdyyy schrieb:
adde mich mal dann spielen wir ein paar ründchen, dann schauen wir ob du die prestige überhaupt würdig bist
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...