Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
First Strike DE Store
Diskutiere First Strike DE Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Ich habe gerade im DE und im Uk Store geguckt nach den First Strike maps gesucht, aber nichts gefunden. Dann hab ich mal im US Store geguckt...
First Strike DE Store Beitrag #1
I
II_BizziE_II
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe gerade im DE und im Uk Store geguckt nach den First Strike maps gesucht, aber nichts gefunden. Dann hab ich mal im US Store geguckt und dort hab ich sie gefunden.
Aber wann kommen sie im DE und im UK Store raus?
Gruß II_BizziiE_II
Leider weiß man noch nichts genaues drüber, im laufe des Tages halt. Im US-Store ist das Pack schon vorhanden. Werde hier nochmal posten wenn ich was neues weiß..
First Strike DE Store Beitrag #5
I
II_BizziE_II
Punkte Reaktionen
0
Ok Danke Danke poste es bitte dann hier in das Thema
First Strike DE Store Beitrag #6
Legion
Punkte Reaktionen
0
Sind jetzt draußen, gibt aber irgendwie Probleme beim kaufen...
greetz
First Strike DE Store Beitrag #7
I
II_BizziE_II
Punkte Reaktionen
0
was heisst prbleme?
First Strike DE Store Beitrag #8
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
jo sind draußen ich lade es mir grad runter ach ja man kann mit der uk evrsion spielen wenn man vom deutschen store es downloadet voll geil ;D
First Strike DE Store Beitrag #9
thedark
Punkte Reaktionen
18
kann mir jemand bitte sahren? gib euch auch psn spiele im wert von 50€ schriebt mich im psn ab heisse turk-_61_-harun
First Strike DE Store Beitrag #10
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
wenn man die at hat kann man auch aus de downloaden oder ? was kostet er den nun
First Strike DE Store Beitrag #11
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
14.99€ kostet es
First Strike DE Store Beitrag #12
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
14.49 ^^ für 5 karten !!!! alter is das ne abzocke ^^
Ich hab sie mir jetzt gekauft, bei mir gehen die einwandfrei ( habe die USK version )
Nun hat sich mein Couseng die Maps runtergelanden ( mit seiner BLES nummer ) er hat die AT version..
Bei ihm gehen die Maps nicht!
Hilfe!!!
Hat sich erledigt.
Die wo die AT version haben müssen den BLES code auf der CD beachten!!!
Nicht den auf der Verpackung!!
Zuletzt bearbeitet:
First Strike DE Store Beitrag #17
B
Boss_Gudi
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,
kann mir jemand helfen? Mit meiner AT-Version zeigt er im Spiel bei Laden immer nur an, dass sich keine Gegenstände im Laden befinden.
Was muss ich den machen?
Oder geht es doch nur mit nem Österreichichen Account?
Und kann ich danach auch mit meinem deutschen Account first strike zocken?
Danke schonmal
Kann ich im AT-Store nicht mit ner deutschen Kreditkarte zahlen?
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen,
wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen.
Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...