Party wie bei der XBox

Diskutiere Party wie bei der XBox im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann ich ein raum aufmachen wo man sich mit anderen unterhalten kann?
  • Party wie bei der XBox Beitrag #1
Carsten

Carsten

Punkte Reaktionen
2
Wie kann ich ein raum aufmachen wo man sich mit anderen unterhalten kann?

• Party wie bei der XBox Beitrag #3
Einen Nachteil hat die Sache.
Sprach-chat geht nur, wenn man kein Spiel gestartet hat.
Dagegen der normale Chat geht auch im Spiel. Man muss halt nur ständig zurück ins Menü, wenn man antworten will.^^

• Party wie bei der XBox Beitrag #4
,also bei sprache brauch ich eine cam. Was ist den das?

• Party wie bei der XBox Beitrag #5
Carsten schrieb:
,also bei sprache brauch ich eine cam. Was ist den das?

Cam = WebCam. Also eine Kamera für Liveübertragungen. Brauchst Du aber nicht um Sprach-Chat nutzen zu können.

• Party wie bei der XBox Beitrag #6
Sprach-Chat geht auch ohne Web-Cam.
Sobald du ein Spiel starten willst, musst du aus den Chat gehen....hoffentlich kommt mal bald ein vernünftiger Party-Chat für uns PS3 User.

• Party wie bei der XBox Beitrag #7
wenn ich auf sprache ehe, dann will er die cam haben. Und da ich keine habe, kann ich den nicht starten. Bei mir ist das so. :´(

Thema:

Party wie bei der XBox

Party wie bei der XBox - Ähnliche Themen

Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben