Suche PS3 Kamera

Diskutiere PS3 Kamera im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; suche die original Sony Ps3 "Eye" Kamera damit ich meinen frisch erhaltenden PS3 Move Controller benutzen kann,anbieten tue ich diverses wie...
  • PS3 Kamera Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
suche die original Sony Ps3 "Eye" Kamera damit ich meinen frisch erhaltenden PS3 Move Controller benutzen kann,anbieten tue ich diverses wie Spiele oder Geld ;)

• PS3 Kamera

Anzeige

• PS3 Kamera Beitrag #2
Hey Blume,

Habe die Cam hier :D

Kannst nur die Cam haben oder das komplette Paket mit EYEPET. Also der große Karton :)

Meld dich bei mir. Evtl. werden wir uns ja diesmal einig ;)

Ps: Original 1 mal angeschlossen und 30 Minuten benutzt. Danach wieder in den Karton. Neu Zustand !

Gruß Aggri

• PS3 Kamera Beitrag #3
Hab auch noch ne Cam ;) kann dir auch die Move Starterdisk dabei packen ;)

• PS3 Kamera Beitrag #4
Hab auch noch das gesamte Eye Pet Paket mit Cam hier, bei interesse PM an mich!

Thema:

PS3 Kamera

PS3 Kamera - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben