Suche PS3 Kamera

Diskutiere PS3 Kamera im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; suche die original Sony Ps3 "Eye" Kamera damit ich meinen frisch erhaltenden PS3 Move Controller benutzen kann,anbieten tue ich diverses wie...
  • PS3 Kamera Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
suche die original Sony Ps3 "Eye" Kamera damit ich meinen frisch erhaltenden PS3 Move Controller benutzen kann,anbieten tue ich diverses wie Spiele oder Geld ;)

• PS3 Kamera

Anzeige

• PS3 Kamera Beitrag #2
Hey Blume,

Habe die Cam hier :D

Kannst nur die Cam haben oder das komplette Paket mit EYEPET. Also der große Karton :)

Meld dich bei mir. Evtl. werden wir uns ja diesmal einig ;)

Ps: Original 1 mal angeschlossen und 30 Minuten benutzt. Danach wieder in den Karton. Neu Zustand !

Gruß Aggri

• PS3 Kamera Beitrag #3
Hab auch noch ne Cam ;) kann dir auch die Move Starterdisk dabei packen ;)

• PS3 Kamera Beitrag #4
Hab auch noch das gesamte Eye Pet Paket mit Cam hier, bei interesse PM an mich!

Thema:

PS3 Kamera

PS3 Kamera - Ähnliche Themen

Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben