Fehlercode 80029941 (Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden)

Diskutiere Fehlercode 80029941 (Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, folgendes Problem: meine PS3 hat irgendwie schon seit längerem Probleme Filme im BD-Format abzuspielen, was irgendwie komisch...
  • Fehlercode 80029941 (Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden) Beitrag #1
S

Sebi2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

folgendes Problem:

meine PS3 hat irgendwie schon seit längerem Probleme Filme im BD-Format abzuspielen, was irgendwie komisch ist, denn die meisten PS3 Spiele soweit ich mich entsinne ebenfalls unter diesem Format laufen, oder täusche ich mich? ;-)

Ich kenne mind. 20 Leute die auch eine PS3-Slim besitzen und keiner von denen hat je Probleme damit gehabt Filme im BD-Format abzuspielen.

Falls ich eine Bluray wirklich mal zum laufen gebracht habe, spinnt diese nach kurzer Zeit (Ton geht aus, sie stockt und springt 10 Sek (manchmal auch 5-10 Min) weiter nach vorne (Ton läuft aber weiter???), oder sie hört einfach ganz auf abzuspielen und zu guter letzt gibt es eben filme wie diesen (Die Säulen der Erde) die erst garnicht abgespielt werden können! (Sprich => Fehlercode 80029941)

Auf meinem PC funktionieren diese Filme "leider" einwandfrei.

Bitte um Mithilfe und danke euch schon mal im voraus!

Grüße
Sebi

• Fehlercode 80029941 (Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden)

Anzeige

• Fehlercode 80029941 (Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden) Beitrag #2
Wenn die Disc sauber, nicht verkratzt oder sonst irgendwelche Schäden aufweist, dann hast Du ein Problem mit Deinem BD-Player

Code:
http://www.dtheatre.com/read.php?sid=6192

Thema:

Fehlercode 80029941 (Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben