News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Welches RPG soll ich anfangen - 4 stehen zur Auswahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 143467" data-attributes="member: 1883"><p><strong>AW: RPG anfangen - 4 stehen zur Auswahl !</strong></p><p></p><p>Also zu den ersten beiden kann ich nich viel sagen. An mir sind die</p><p>als J-RPG Fan vorbei gegangen, weil mich Trailer/Screenshots nich</p><p>überzeugen konnten. Demon's Souls is kein Stück wie ein J-RPG, aber</p><p>dennoch geil! Vor allem wenn du eine harte Herausforderung willst.</p><p>Sacred 2 CE würd ich verpackt lassen. Wenn du es dennoch spielen </p><p>willst, hol dir die normale Version noch, die gibts ja mittlerweile auch</p><p>für wenig Geld. Notfalls gebraucht.</p><p>Ansonsten kann ich dir <strong>Eternal Sonata</strong> empfehlen. Da haste halt</p><p>eine sehr bunte Welt mit leichtem Anime-Look. Hat eine schöne Geschichte</p><p>und nebenbei lernt man noch etwas Musikgeschichte (Chopin).</p><p>Dann solls ja auch in Deutschland angeblich <strong>Tales of Vesperia</strong> geben.</p><p>Hab's bis heute nirgends gesehen, aber ich habs ja schon auf x360.</p><p>Da is aber ein Mögen des Animelooks erforderlich! Kann noch nich viel dazu</p><p>sagen. Das Kampfsystem is Tales of -typisch.</p><p>Dann gibts da noch <strong>Atelier Rorona</strong>, da spielt man eine Alchemistin und</p><p>muss Aufträge von Bewohnern und so erledigen, während man noch irgendne</p><p>Geschichte verfolgt. Is halt sehr auf das Alchemie-System fokussiert, du musst</p><p>also viel rumlaufen und Items einsammeln, die du dann später verarbeitest.</p><p>Wenn man darauf steht, hat man damit viel Spaß!</p><p></p><p>Ansonsten is mir grad kein J-RPG für die PS3 bekannt. Ah doch, <strong>Star Ocean 4</strong>.</p><p>Wenn du auf Sci-Fi stehst, könnte es dir gefallen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 143467, member: 1883"] [b]AW: RPG anfangen - 4 stehen zur Auswahl ![/b] Also zu den ersten beiden kann ich nich viel sagen. An mir sind die als J-RPG Fan vorbei gegangen, weil mich Trailer/Screenshots nich überzeugen konnten. Demon's Souls is kein Stück wie ein J-RPG, aber dennoch geil! Vor allem wenn du eine harte Herausforderung willst. Sacred 2 CE würd ich verpackt lassen. Wenn du es dennoch spielen willst, hol dir die normale Version noch, die gibts ja mittlerweile auch für wenig Geld. Notfalls gebraucht. Ansonsten kann ich dir [B]Eternal Sonata[/B] empfehlen. Da haste halt eine sehr bunte Welt mit leichtem Anime-Look. Hat eine schöne Geschichte und nebenbei lernt man noch etwas Musikgeschichte (Chopin). Dann solls ja auch in Deutschland angeblich [B]Tales of Vesperia[/B] geben. Hab's bis heute nirgends gesehen, aber ich habs ja schon auf x360. Da is aber ein Mögen des Animelooks erforderlich! Kann noch nich viel dazu sagen. Das Kampfsystem is Tales of -typisch. Dann gibts da noch [B]Atelier Rorona[/B], da spielt man eine Alchemistin und muss Aufträge von Bewohnern und so erledigen, während man noch irgendne Geschichte verfolgt. Is halt sehr auf das Alchemie-System fokussiert, du musst also viel rumlaufen und Items einsammeln, die du dann später verarbeitest. Wenn man darauf steht, hat man damit viel Spaß! Ansonsten is mir grad kein J-RPG für die PS3 bekannt. Ah doch, [B]Star Ocean 4[/B]. Wenn du auf Sci-Fi stehst, könnte es dir gefallen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Welches RPG soll ich anfangen - 4 stehen zur Auswahl
Oben