Suche aktive MW2 Spieler

Diskutiere Suche aktive MW2 Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, suche aktive MW2 Spieler und Spielerinnen!! Spiele schon ziemlich lange. DA aber alle nur noch Black Ops spielen, jetzt hier mein...
  • Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #1
A

aladin-gird

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, suche aktive MW2 Spieler und Spielerinnen!!

Spiele schon ziemlich lange. DA aber alle nur noch Black Ops spielen, jetzt hier mein Aufruf!!!

PSN-Name ist: aladin-gbird

Habe im Anmeldenamen hier das "b" vergessen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #2
Wie alt bist du denn? Spiele auch schon lange mw 2, aber wenn dann meistens mal ein oder 2 stündchen am abend nacgh der arbeit oder mal am we

• Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #3
spiele noch nicht solange such auch spiel kollege für mw2

• Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #4
@blue sky

wenn du bock hast können wir ja auch mal zocken, aber zu 95% nur abends, wegen der arbeit. meine id ist flux447 , ist blue sky auch deine id ? dann kann ich dich ja auch @en

• Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #5
Spielst du auch Spezialeinheit ?

Dann adde mich bitte : Eayson

• Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #6
Hi, bin 23 und weiblich!!! Spiele aber keine Spezialeinheit.... Aber adden könnt ihr mich ja trotzdem mal!!

• Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #7
@schok

ich adde dich morgen unn dann spielen mir mal ein bissle

• Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #8
@aladin-gird.

= Wie ist deine PSNID ?

Ich hab versucht :

aladin-gbird
aladin-bird
aladin-bgird
aladin_gbird
aladin_bbird

wie ist deine PSNID ? den genau ?

• Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #9
also die PSN-ID ist:

aladin-gbird

• Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #10
@aladin, hab dich gerade mal geaddet, können ja dann mal ne runde auf zwei spielen, wird bestimmt lustig.
bin 31 und spiele hauptsächlich mw2 momentan, es macht einfach zuviel spaß........ hab aber auch noch ander e games

• Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #11
ich spiele auch jeden abend MW2. Bin aber zu schlecht um bei anderen mitzuspielen! :)

• Suche aktive MW2 Spieler Beitrag #12
Hi !
Werde dich nachher mal adden !
Dann laß uns mal ne runde zocken - oder 2 oder3
Bin 30 und spiele oft MW2 meistens FFA oder HCTD !
PSN-ID : xXHubsenXx oder --T4ctic4L--

Ach und Carsten : Wir haben doch alle einmal angefangen !
Ich war auch nicht direkt der Knaller !
Ach und sorry nochmal weil ich dich vor paar Tagen
mal eingeladen hab um dir eine Nuke um die Ohren zu hauen lol

Thema:

Suche aktive MW2 Spieler

Suche aktive MW2 Spieler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben