Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Transfer von Spielständen
Diskutiere Transfer von Spielständen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also... meine alte PS3 60GB ist im Eimer. Ich habe die Spielstände aber auf einen USB-Stick gezogen und mir jetzt eine "neue" PS3 60GB gekauft und...
Transfer von Spielständen Beitrag #1
T
Thundro
Punkte Reaktionen
0
Also... meine alte PS3 60GB ist im Eimer. Ich habe die Spielstände aber auf einen USB-Stick gezogen und mir jetzt eine "neue" PS3 60GB gekauft und meine beiden PSN Accounts dort wieder eingerichtet. Wenn ich jetzt aber den USB-Stick einstecke erkennt er die Spielstände nicht mehr. Es waren ein Haufen PS2 Spielstände sowie GT5 und FF13, der Rest war kopiergeschützt. Ich habs auch schon versucht über Media Server aber auch nix, er erkennt die Daten nicht, irgend jemand ne Idee?
Bei mir ging es nicht, ich habe selber zwei Konsolen und bei mir hat es nicht geklappt!
Als ich damals nachgeforscht habe, wurde mir halt gesagt das die Savegames PS3 ID gebunden sind und man sie nicht übertragen kann.
Transfer von Spielständen Beitrag #7
D
dc2kX
Gast
@Thundro: Sind Deine PS3 Spielstände in folgenden Ordnern gespeichert?
PS3/SAVEDATA
Transfer von Spielständen Beitrag #8
T
Thundro
Punkte Reaktionen
0
Also so wie das in dem Link erklärt ist, müsste es ja funzen, weil ich ja den gleichen Account/ID benutze.
Ist aber leider nicht der Fall. Er erkennt die Ordner in welcher die Spiele sind, jedoch nicht die Saves selbst. Der Name des Orders sollte keine Rolle spielen oder? Naja ich versuchs mal mit PS3/Savegames
USB Stick vorher nicht formatiert: Wie kann man die Spielstände wieder lesbar machen?: :dash2: ja ich hab zu spät gelesen das der USB Stick in FAT32 formatiert sein muss bevor man die Spielstände darauf abspeichert. Nun sind sie zwar...
Einzelnen Spielstand von alter PS3 auf neue PS3 mitnehmen: Hallo,
wie kann ich einen einzelnen Spielstand von der alten Ps3 auf die neue mitnehmen und auch nutzen. Ich hab schon mal versucht mit einem Usb...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
SAVADATA gesichert, aber PS3 erkennt keine Daten: Hallo Leute,
musste meine PS3 wegen Laufwerkschaden reparieren lassen, habe vorher die Daten manuell gesichert, indem ich die Savadatas auf einen...
PS3 Speicherdaten auf andere PS3 übertragen: Guten Abend zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich hier neu bin.
Ich bin mir sicher das dieses Thema mitlerweile nervt, aber ich will...