News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
MKV Dateien über PS3 abspielen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dc2kX" data-source="post: 143789"><p>Die aktuelle Version von Freemake Video Converter 2.1 kann Untertitel einfügen. Neben vielen Profilen kannst Du auch Dein Format selbst bestimmen - wenn Dein Fernseher z.B. links und rechts etwas das Bild beschneidet, kannst Du es mit einem eigenen Format korrigieren (z.B. 1280x700 anstatt 1280x720). Außerdem kannst Du Filme framegenau kürzen, Slideshow einfügen, zusammenfügen, Batch-Konvertieren und wenn Du es lustig findest das ganze auf dem Kopf stellen. Der Support ist multilingual und sehr schnell (monatlich gibt es Updates die den Konverter nur noch interessanter machen). Cyberlink Power Director nutze ich nur noch in den seltensten Fällen. Freemake ist der schnellste Konverter den ich kenne, unterstützt NVIDEA CUDA (auch ohne CUDA sehr schnell). </p><p></p><p>Dann gibt es da noch den DVD Catalyst von Tools4Movies. Untertitel kannst Du dort auch einfügen. Ist aber Shareware, allerdings gibt es auch eine abgespeckte Freeware - ansonsten sind 10$ auch nicht gerade zu viel. Kannst ja mal die Trial-Version runterladen und es selbst begutachten. </p><p></p><p> </p><p></p><p>Format Factory habe ich auch, nutze ich aber nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dc2kX, post: 143789"] Die aktuelle Version von Freemake Video Converter 2.1 kann Untertitel einfügen. Neben vielen Profilen kannst Du auch Dein Format selbst bestimmen - wenn Dein Fernseher z.B. links und rechts etwas das Bild beschneidet, kannst Du es mit einem eigenen Format korrigieren (z.B. 1280x700 anstatt 1280x720). Außerdem kannst Du Filme framegenau kürzen, Slideshow einfügen, zusammenfügen, Batch-Konvertieren und wenn Du es lustig findest das ganze auf dem Kopf stellen. Der Support ist multilingual und sehr schnell (monatlich gibt es Updates die den Konverter nur noch interessanter machen). Cyberlink Power Director nutze ich nur noch in den seltensten Fällen. Freemake ist der schnellste Konverter den ich kenne, unterstützt NVIDEA CUDA (auch ohne CUDA sehr schnell). Dann gibt es da noch den DVD Catalyst von Tools4Movies. Untertitel kannst Du dort auch einfügen. Ist aber Shareware, allerdings gibt es auch eine abgespeckte Freeware - ansonsten sind 10$ auch nicht gerade zu viel. Kannst ja mal die Trial-Version runterladen und es selbst begutachten. Format Factory habe ich auch, nutze ich aber nicht mehr. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
MKV Dateien über PS3 abspielen?
Oben