Man man man... Da haben sich aber 2 ganz dolle lieb...
Sagt mal, warum wird hier nie auf versicherten Versand geachtet ???
Ein Einschreiben kostet 3,05,- und der Versandweg ist protokolliert.
Und Fooker, warum der Satz das ihn direkt alle zur Wache schicken ? Ist es in so einem Falle nicht normal das Anzeige erstattet wird ? Immerhin könnte es auch auf dem Postweg verloren gegangen sein. Daher nachsende Antrag stellen !
....Und ich wurde hier am Anfang für Dumm gehalten weil ich nur per Persöhnlichem Tausch handeln wollte...
Und Blume, was erwwartest du was developr und biebekatze jetzt machen ? Alles was Sie machen könnten wäre eine Sperrung. Diese verhilft dir zwar nicht zu deinem Game, aber es würde uns schützen.
^Da ist aber erstmal festzustellen wer hier überhaupt im Recht ist und ob es nicht auch ein verschulden von 3. ist. (Post)
Desweiteren wird dich kein Beamter auslachen, nur weil es ein Ps3 Spiel ist. Es wurden schon verfahren wegen viel geringerer Sachen geführt.
Trotzdem: Anstatt euch hier gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben, würde ich mich bei der Post erkundigen.
Erst dann evtl. weitere Schritte einleiten.
linux84 schrieb:
ich glaube mit polizei wird hier keiner was erreichen, weil das hier eigentlich nichts mit bindenden verträgen zutun hat, ich finde das hier ein wenig lächerlich...ein admin sollte hier mal was unternehmen.
Falsch !
Natürlich haben Sie einen Tausch ausgemacht. Dieser ist als Vertrag zu sehen. Wahrscheinlich ohne bediengungen etc. daher ist nur der Tausch an sich das was zählt.
Lächerlich ?
Ey mal im Ernst... immer wenn sich hier Jemand beschwert zwecks einem tausch und es dann auch öffentlich gemacht wird, hat es hier entweder nichts zu suchen oder ist plötzlich ,,lächerlich'' ?
Irgendwie kann ich das nun nicht ganz nachvollziehen...