Tausche oder verkaufe 8 TOP Games

Diskutiere oder verkaufe 8 TOP Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; habe mal wieder was zum verkaufen bzw tauschen: Resistance 2 Bionic Commando Far Cry 2 Pro Evolution Soccer 2011 Call of Juarez Legendary Ninja...
  • oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #1
F

Fookker

Punkte Reaktionen
4
habe mal wieder was zum verkaufen bzw tauschen:

Resistance 2
Bionic Commando
Far Cry 2
Pro Evolution Soccer 2011
Call of Juarez
Legendary
Ninja Gaiden 2
Fracture

tausche oder verkaufe

• oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #2
na wer kann noch was von mir gebrauchen??? tausche gegen fast alles :)

• oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #3
Vorsicht, der User Fookker ist ein Betrueger -hatte einen Tauschhandel mit ihm (Midnight Club geg. Bioshock)sie wollte das ich unbedingt das Game als erstes schicke was mir seltsam vorkam,doch dann dachte ich mir nix dabei da sie schließlich eine Frau ist- Irrtum! Eiskalt hat die mich abgezogen und mich gleich bei Nachfrage wo ihr Spiel nun endlich sei auf das übelste beleidigt-das nicht genug bat ich sie freundlich mit mir zusammen das Problem zu loesen da ignorierte sie Mich einfach bitte um Hilfe vom admin Team da diese Person auf jeglichen Kontakt nicht eingeht und kooperiert. da das Game eh nur einen wert von 5euro hat lasse ich es mit rechtlichen Schritten ich möchte lediglich das gerecht wiederfahren wird...

• oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #4
Ey Blume gehts noch ? sorry aber:

Weil Sie eine Frau ist kann man Ihr zu 100% vertrauen ? ...Freischein... ?

Und wegen geringem Wert keine Anzeige ? Da bietest du doch quasi einen Betrug an, wenn du keine rechtlichen Schritte gehst....

Ab zur Dienststelle und Anzeige erstatten !

• oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #5
ich sage nur VORSICHT bei Blume92 !!!!!

wir wollten tauschen...er wollte zuerst schicken...ich wartete einige tage und da kein spiel bei mir angekommen ist fragte ich:

15.02.2011 18:47
AW: midnight club gegen bios1

hast du m club losgeschickt??
ist noch nichts da...und wenn du es nicht mehr willst sag einfach bescheid da es noch jemand anderes will
ich es aber noch blocke da ich dachte das wir nen deal haben.

und das hat BLUME 92 mir geantwortet:

15.02.2011 18:52

haben wir eigentlich auch,frag am besten den user atansubashi den kenne ich persönlich,ist sein spiel machen das lediglich über mich aus seriösität

das ist betrug für irgendwelche user tauschgeschäffte zu machen... aus seriösitätsgründen!!!???!!!

ich weis nicht wer mich jetzt übers ohr hauen wollte "blume92" oder sein komischer kumpel "atansubashi"

auf jedenfall habe ich bis heute das game nicht erhalten! und würde mir wegen 5-10euro games auch keine stress machen!!!

also immer erst mal beide seiten anhören bevor man(n) hier gleich loslegt...ja bla bla geh zur polizei!!!

• oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #6
das game ist an deine adresse verschickt wurden,LENK JETZT NICHT AB -wieso kommt es bloß das du das spiel als erstes haben wolltest ? UND REIN "ZUFÄLLIG" kommt es dann auch noch nicht an- also bitte verkaufe jemanden anderen für blöd. ich gehe nicht zur polizei weil ich dort sicher nicht ernst genommen werde wegen eines playstation 3 spieles und ich besseres zu tun habe aber wenn du hier nicht zur rechtschaffenheit gezogen wirst (durch bebiekatze oder developer) spring ich über meinen schatten und werde zur polizei gehen. du kannst dieses alles auch erleichtern und dich gleich selbst löschen lassen denn die wahrheit kommt IMMER ans licht-und @ aggressor ja keine ahnung was ich mir dabei dachte,habe mir ihr profil,ihre beiträge zu themen angeguckt und dachte eine 33jährige frau wird mich ja wohl nicht übers ohr hauen....

• oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #7
ich denke das ist nicht ablenken sondern sehr wichtig deine reaktion auf meine frage

HIER NOCHMAL:

15.02.2011 18:47

hast du m club losgeschickt??
ist noch nichts da...und wenn du es nicht mehr willst sag einfach bescheid da es noch jemand anderes will
ich es aber noch blocke da ich dachte das wir nen deal haben.

und das hat BLUME 92 mir geantwortet:

15.02.2011 18:52

haben wir eigentlich auch,frag am besten den user atansubashi den kenne ich persönlich,ist sein spiel machen das lediglich über mich aus seriösität

und du kannst doch jederzeit zur polizei gehen wenn du kein dreck am stecken hast, ich habe nichts zu befürchten:)))
also entweder hat dein seltsamer freund dich reingelegt und gesagt das er das game losgeschickt hat(und es dann doch nicht abgeschickt) oder du wolltest mich hier abzocken!!!

wie auch immer es hat nicht geklappt;-)
und damit ist die sache auch für mich erledigt - mach was du willst.

• oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #8
haha klar,die sache ist noch lange nicht erledigt soleicht kommst du da nicht raus.ich habe mir hier noch nichts zu schulden kommen lassen in einem jahr mitgliedschaft... denkst du wirklich das ich wegen so nem game einen aufstand machen würde wenn ich versucht hätte dich zu betrügen? also bitte,ich kann zu dir nur sagen das du eine falsche schlange bist und ich echt bei so einer frau zum frauenschläger mutieren würde ist ja nicht zu glauben wie hinterlistig du bist und wenn du jetzt damit argumentierst weil ich wütend werde bin ich im unrecht lache ich dich aus (deshalb nehme ich es dir schonmal vorweg :) ) aber warte ab du wirst dein fett weg kriegen,diese masche mit schick mir zuerst zu kannst du dir jetzt hier unter diesem namen nicht mehr anwenden was wenigstens schonmal ein kleiner teilerfolg für mich ist.

• oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #9
ich glaube mit polizei wird hier keiner was erreichen, weil das hier eigentlich nichts mit bindenden verträgen zutun hat, ich finde das hier ein wenig lächerlich...ein admin sollte hier mal was unternehmen.

• oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #10
Ich kann nur sagen, dass ich mit Fooker keine Probleme hatte. Er/Sie wollte zwar, dass ich das Spiel zuerst losschicke - warum auch immer - aber das Tauschspiel ist auch angekommen.

• oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #11
blume92 schrieb:
haha klar,die sache ist noch lange nicht erledigt soleicht kommst du da nicht raus.ich habe mir hier noch nichts zu schulden kommen lassen in einem jahr mitgliedschaft... denkst du wirklich das ich wegen so nem game einen aufstand machen würde wenn ich versucht hätte dich zu betrügen? also bitte,ich kann zu dir nur sagen das du eine falsche schlange bist und ich echt bei so einer frau zum frauenschläger mutieren würde ist ja nicht zu glauben wie hinterlistig du bist und wenn du jetzt damit argumentierst weil ich wütend werde bin ich im unrecht lache ich dich aus (deshalb nehme ich es dir schonmal vorweg :) ) aber warte ab du wirst dein fett weg kriegen,diese masche mit schick mir zuerst zu kannst du dir jetzt hier unter diesem namen nicht mehr anwenden was wenigstens schonmal ein kleiner teilerfolg für mich ist.

das sagt echt alles - kopfschüttel

zurück zum thema - Fracture ist gerade verkauft:) der rest ist noch zu haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #12
Man man man... Da haben sich aber 2 ganz dolle lieb...

Sagt mal, warum wird hier nie auf versicherten Versand geachtet ???

Ein Einschreiben kostet 3,05,- und der Versandweg ist protokolliert.

Und Fooker, warum der Satz das ihn direkt alle zur Wache schicken ? Ist es in so einem Falle nicht normal das Anzeige erstattet wird ? Immerhin könnte es auch auf dem Postweg verloren gegangen sein. Daher nachsende Antrag stellen !

....Und ich wurde hier am Anfang für Dumm gehalten weil ich nur per Persöhnlichem Tausch handeln wollte...

Und Blume, was erwwartest du was developr und biebekatze jetzt machen ? Alles was Sie machen könnten wäre eine Sperrung. Diese verhilft dir zwar nicht zu deinem Game, aber es würde uns schützen.
^Da ist aber erstmal festzustellen wer hier überhaupt im Recht ist und ob es nicht auch ein verschulden von 3. ist. (Post)

Desweiteren wird dich kein Beamter auslachen, nur weil es ein Ps3 Spiel ist. Es wurden schon verfahren wegen viel geringerer Sachen geführt.

Trotzdem: Anstatt euch hier gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben, würde ich mich bei der Post erkundigen.

Erst dann evtl. weitere Schritte einleiten.

linux84 schrieb:
ich glaube mit polizei wird hier keiner was erreichen, weil das hier eigentlich nichts mit bindenden verträgen zutun hat, ich finde das hier ein wenig lächerlich...ein admin sollte hier mal was unternehmen.

Falsch !

Natürlich haben Sie einen Tausch ausgemacht. Dieser ist als Vertrag zu sehen. Wahrscheinlich ohne bediengungen etc. daher ist nur der Tausch an sich das was zählt.

Lächerlich ?

Ey mal im Ernst... immer wenn sich hier Jemand beschwert zwecks einem tausch und es dann auch öffentlich gemacht wird, hat es hier entweder nichts zu suchen oder ist plötzlich ,,lächerlich'' ?

Irgendwie kann ich das nun nicht ganz nachvollziehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe 8 TOP Games Beitrag #13
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Falsch !

Natürlich haben Sie einen Tausch ausgemacht. Dieser ist als Vertrag zu sehen. Wahrscheinlich ohne bediengungen etc. daher ist nur der Tausch an sich das was zählt.

Lächerlich ?

Ey mal im Ernst... immer wenn sich hier Jemand beschwert zwecks einem tausch und es dann auch öffentlich gemacht wird, hat es hier entweder nichts zu suchen oder ist plötzlich ,,lächerlich'' ?

Irgendwie kann ich das nun nicht ganz nachvollziehen...

man kann es als vertrag sehen, weil sich ja wohl beide per mail einig waren,das stimmt,

solang das nicht geklärt ist kann man sowas auch unter sich ausmachen und nicht öffentlich,finde ich!

Thema:

oder verkaufe 8 TOP Games

oder verkaufe 8 TOP Games - Ähnliche Themen

Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben