News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Welches RPG könnt ihr mir empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SgDarkside" data-source="post: 147578" data-attributes="member: 8904"><p>@ EastJesus </p><p>ich würde nicht sagen schwer aber aber wenn du damit meinst das man schnell stirtbt wenn man nicht aufpasst denn JA man lernt eben mit dem spiel wenn du dich erstmal eingespielt hast geht dir das blocken und </p><p>auf den richtigen zeitpunkt zum zuschlagen ins blut übergehen aber mach dich drauf gefast das du am anfang bestimmt im ersten level sterben wirst besonders bei den blauaugen rittern aber halt immer aufpassen und block bei den schweren gegner nicht zu oft sonst geht deine stamina zu ende und du bist für nen kurtzen punkt nicht geschützt und das könnte dein tot bedeuten aber ich kann nur sagen wie ich es erlebt habe ich bin normaler weise ein rollenspiel muffel zb dragon age war mir zu groß und iwie unübersichtlich das hast du bei dem spiel nicht die levels sind meist linear oder bieten 2 wege zum boss aber es kommt dir sehr groß vor aber wie gesagt schwer würde ich nicht sagen wenn du am ende eines levels stirbst und es neu anfängst weise ja wo die gegner stehen und wie du sie angehen musst also du gewinnst ne menge erfahrung auserdem wenn du in seelen form bist kannst du dein blauen stein platzieren und dir hilfe holen aber dazu musst du den ersten boss killen der aber SEHR einfach ist im vergleich zu den anderen aber das gefühl wenn du ein boss besiegt hast ist mit keinem anderen spiel zu vergleichen und die geheimnisse die jedes level verbergen machen einfach spass zu erkunden und zu suchen mhh eigentlich würd ich sagen nicht schwer sondern die gegner sind intiligent aber ich habe vorher nie ein rollenspiel länger gespielt auser fallout und das ist ja was anderes also wirst du dich sicher schneller zurecht finden als ich guck dir sonst n paar test videos an ZB auf you tube das von GAME PRO besser weist das du zu erwahrten hast aber es macht unglaublich viel spass besonders der initligente online modus und das durchdachte und schnelle einfache kampfsystem und fernkampf also ich kann es JEDEM spieler enpfehlen wenn du noch eine spezielle frage hast kannst du mir auch eine private nachricht schreiben ;D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SgDarkside, post: 147578, member: 8904"] @ EastJesus ich würde nicht sagen schwer aber aber wenn du damit meinst das man schnell stirtbt wenn man nicht aufpasst denn JA man lernt eben mit dem spiel wenn du dich erstmal eingespielt hast geht dir das blocken und auf den richtigen zeitpunkt zum zuschlagen ins blut übergehen aber mach dich drauf gefast das du am anfang bestimmt im ersten level sterben wirst besonders bei den blauaugen rittern aber halt immer aufpassen und block bei den schweren gegner nicht zu oft sonst geht deine stamina zu ende und du bist für nen kurtzen punkt nicht geschützt und das könnte dein tot bedeuten aber ich kann nur sagen wie ich es erlebt habe ich bin normaler weise ein rollenspiel muffel zb dragon age war mir zu groß und iwie unübersichtlich das hast du bei dem spiel nicht die levels sind meist linear oder bieten 2 wege zum boss aber es kommt dir sehr groß vor aber wie gesagt schwer würde ich nicht sagen wenn du am ende eines levels stirbst und es neu anfängst weise ja wo die gegner stehen und wie du sie angehen musst also du gewinnst ne menge erfahrung auserdem wenn du in seelen form bist kannst du dein blauen stein platzieren und dir hilfe holen aber dazu musst du den ersten boss killen der aber SEHR einfach ist im vergleich zu den anderen aber das gefühl wenn du ein boss besiegt hast ist mit keinem anderen spiel zu vergleichen und die geheimnisse die jedes level verbergen machen einfach spass zu erkunden und zu suchen mhh eigentlich würd ich sagen nicht schwer sondern die gegner sind intiligent aber ich habe vorher nie ein rollenspiel länger gespielt auser fallout und das ist ja was anderes also wirst du dich sicher schneller zurecht finden als ich guck dir sonst n paar test videos an ZB auf you tube das von GAME PRO besser weist das du zu erwahrten hast aber es macht unglaublich viel spass besonders der initligente online modus und das durchdachte und schnelle einfache kampfsystem und fernkampf also ich kann es JEDEM spieler enpfehlen wenn du noch eine spezielle frage hast kannst du mir auch eine private nachricht schreiben ;D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Welches RPG könnt ihr mir empfehlen?
Oben