Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt?

Diskutiere Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen, ich weiß, es wurde schon oft diskutiert. Bitte steinigt mich nicht! Ich habe die US-Version von CoD Black Ops. Ich kann First...
  • Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? Beitrag #1
C

Colbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß, es wurde schon oft diskutiert. Bitte steinigt mich nicht!
Ich habe die US-Version von CoD Black Ops. Ich kann First Strike nicht herunterladen. Ich habe einen US Account, meine Kreditkarte wird aber nicht angenommen. Ggf. weil die Adresse und das Land ja nicht stimmen.

Ich frage mich drei Dinge:
1.) Wie viele Zocker haben die US-Version?
2.) Bleiben wir jetzt alle ohne First Strike?
3.) Kaufen wir uns jetzt tatsächlich deswegen die Deutsche Version noch einmal? (War heute morgen in der City schon ganz kurz davor).

Ich weiß, es wäre wohl klüger gewesen, eine UK-Version oder PEGI zu kaufen.

An alle US-Besitzer! Was machen wir nun?

Danke
Colobert

• Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? Beitrag #2
AW: Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt?????

visa kredit karte o.o ? gut ist wenn keine hast pech mastercard etc geht auch maestro... ^^

• Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? Beitrag #3
AW: Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt?????

Danke für diese unqualifizierte Antwort. Es funktioniert mit keiner Kreditkarte. Und schon gar nicht mit Maestro.

Noch mal an alle US-Spieler, was macht ihr jetzt?

Danke
Colbert

• Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? Beitrag #4

Also ich werd mir das Mappack nicht kaufen, da ich es für viel zu teuer empfinde.
Und wenn Kreditkarten nicht gehen, kannst du es ja mal mit PSN US Cards versuchen. Da gibts bei ebay einige. Sie sind zwar auch überteuert, aber das ist wohl deine einzige Möglichkeit.

• Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? Beitrag #5

Man kauft einfach eine 20 US$ PSN Guthabenkarte und kauft's darueber. Gibt's bei amazon meistens kaum teurer als 20 Euro, zur Zeit aber leider fuer 30. :( Kreditkarten gehen nicht mehr, weil beim Abbuchen das Land des Karteninhabers gecheckt wird aus Sicherheitsgruenden, schließlich koennte die Karte ja geklaut sein:

Wohnst du nicht in den USA, kannst du mit Kreditkarte auch nix ausm amerikanischen PSN kaufen. Gleiches gilt auch fuer England.

Also Prepaid-Guthaben kaufen, aufs US PSN laden und dann das Map Pack holen.

• Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? Beitrag #6

edit: habe okcheesus beitrag gelesen,wollte eigtl sagen das es bei mir ging aber das war noch vor 2jahren da hat sich leider was geändert :/

• Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? Beitrag #7

Würd auch sagen dass du dir ne US Card kaufst, dir, vorher natürlich eine US ID machst,d arüber dein Guthaben auflädst und dir es darüber runterlädst. Kannsde ja dann trotzdem auf deinen Deutschen Account es dann zocken^^

MFG

Andrew

• Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? Beitrag #9

hallo

leute weiß nicht was ich machen soll musste mein couseng black ops schenken.
jezt habe ich mir ein neues besorgt aus ebay aber aus usa und usa version also mature
braucht jemandt die version bite melden.

ihr könt mich auch gerne mailen,.
[email protected]
oder auf der klassische art auf playstation network: harry-aus-ffm

lg:clap:

• Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? Beitrag #10

Die Lösung:

Ihr habt 20€ Bar Geld in der Hand
Geht damit zur Tankstelle
Kauft 2mal eine 10€ Psc Card(PaySafeCard)

Ihr geht nach Hause
Besucht diese Seite:

Wählt eine Karte aus und bezahlt Sie gemütlich mit euren PSC's
nach der Bezahlung schicken Sie euch den Code per Mail :)
Somit habt ihr eine Amerikanische PSN Card bzw. Code
Einlösen, kaufen, Fertig :)

natürlich könnt ihr gleich auf die Seite und die PSN Card mit Visa, MasterCard, EC(Girokonto), Paypal bezahlen :)

Seite ist vertrauenswürdig, habe vor paar Tagen Selber eine gekauft und hier Verkauft :)

Ich hoffe es ilft einigen Weiter die entweder Minderjährig oder nicht wissen wie sie an eine Card kommen :)

Thema:

Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt?

Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt? - Ähnliche Themen

US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
Black Ops Bles mit US Account kompatibel?: Hallo Leute, Wie ihr ja wahrscheinlich wisst kommt bald Black Ops 2 raus. So und ich weis jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Ich...
Verkaufe Max Payne 3 und CoD Black Ops (US-Versionen): Hallo. Verkaufe die beiden Spiele (Max Payne 3 und Call of Duty Black Ops, beides US-Versionen). Die Hüllen sind in einem guten Zustand, nur...
Wie kann ich First Strike spielen?: Hallo, ich wollte mir black ops first strike holen doch jetzt kommt ja bald escalation und ich weiß jetzt nicht wie man danachh auf den first...
First Strike Dlc Deutsche Version statt Us version gedownloaded....: Ich suche einen der gerne mit mir die First Strike Dlcs tauscht ich habe die De Version also die:(Bles-.....) Aber ich brauche die Us Version weil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben