Spezial Controller für Modern Warfare 2?

Diskutiere Spezial Controller für Modern Warfare 2? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Vielleicht gibt es bald einen speziellen Controller für Modern Warfare 2. Dies verriet Robert Bowling (Mitarbeiter bei Infintiy). Es gibt...
  • Spezial Controller für Modern Warfare 2? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.176
Vielleicht gibt es bald einen speziellen Controller für Modern Warfare 2. Dies verriet Robert Bowling (Mitarbeiter bei Infintiy). Es gibt zumindest Überlegungen, welche in diese Richtung gehen.
Wie dieser aussehen soll ist nicht bekannt. Ich denke, dass es keinen speziellen Controller geben wird. Konsolenspieler waren bisher ja ganz zu frieden und die PC-Spieler werden auch bei Ihrer Maus bleiben.

• Spezial Controller für Modern Warfare 2? Beitrag #2
ich find das is totakler schwachsinn. wie soll der denn bitte aussehn. hat man dann n gewehr als controller oda was??? ich find die controller waren gut und sollten auch weiter hin zum steuern benutzt werden...

• Spezial Controller für Modern Warfare 2? Beitrag #3
Naja ich denk mal das wird ein standart Controller mit vielen "Komfortknöpfen". Die werden dann mit Funktionen belegt die mit nem NORMALEN Controller von Sony für den casual Gamer sehr umständlich zu bedienen wären.

Beispiel Prototype: man brauchte um einen Gegner zu verpetzen 3 Tasten gleichzeitig ;D. Aber ich find sowas schnurpiep egal ich steh auf Umständlichkeit. Ich hab auch damals immer alles per Hand programmiert und nicht auf irgendwelche Komfortbuttons zurückgegriffen ;d.

Thema:

Spezial Controller für Modern Warfare 2?

Spezial Controller für Modern Warfare 2? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben