Spezial Controller für Modern Warfare 2?

Diskutiere Spezial Controller für Modern Warfare 2? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Vielleicht gibt es bald einen speziellen Controller für Modern Warfare 2. Dies verriet Robert Bowling (Mitarbeiter bei Infintiy). Es gibt...
  • Spezial Controller für Modern Warfare 2? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.186
Vielleicht gibt es bald einen speziellen Controller für Modern Warfare 2. Dies verriet Robert Bowling (Mitarbeiter bei Infintiy). Es gibt zumindest Überlegungen, welche in diese Richtung gehen.
Wie dieser aussehen soll ist nicht bekannt. Ich denke, dass es keinen speziellen Controller geben wird. Konsolenspieler waren bisher ja ganz zu frieden und die PC-Spieler werden auch bei Ihrer Maus bleiben.

• Spezial Controller für Modern Warfare 2? Beitrag #2
ich find das is totakler schwachsinn. wie soll der denn bitte aussehn. hat man dann n gewehr als controller oda was??? ich find die controller waren gut und sollten auch weiter hin zum steuern benutzt werden...

• Spezial Controller für Modern Warfare 2? Beitrag #3
Naja ich denk mal das wird ein standart Controller mit vielen "Komfortknöpfen". Die werden dann mit Funktionen belegt die mit nem NORMALEN Controller von Sony für den casual Gamer sehr umständlich zu bedienen wären.

Beispiel Prototype: man brauchte um einen Gegner zu verpetzen 3 Tasten gleichzeitig ;D. Aber ich find sowas schnurpiep egal ich steh auf Umständlichkeit. Ich hab auch damals immer alles per Hand programmiert und nicht auf irgendwelche Komfortbuttons zurückgegriffen ;d.

Thema:

Spezial Controller für Modern Warfare 2?

Spezial Controller für Modern Warfare 2? - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben