Modern Warfare 2 - Wie Hack wieder entfernen?

Diskutiere Modern Warfare 2 - Wie Hack wieder entfernen? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo Leute ich wollte mich entschuldigen wegen meines ertsen post's, ist zwar schon lange hähr aber egal... Zu meiner Frage : Ich hab bei Mw2 in...
  • Modern Warfare 2 - Wie Hack wieder entfernen? Beitrag #1
L

luc302

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute ich wollte mich entschuldigen wegen meines ertsen post's, ist zwar schon lange hähr aber egal...
Zu meiner Frage : Ich hab bei Mw2 in ner gehackten clanlobby gezockt (wusste ich nicht) und der wo sie gemacht hat hat mir waffen gegeben und so... weenn ich jetzt online zocke bin ich lvl 70 prestige und kann kein lvl mehr höher kommen und keine abzeichen mehr freischalten und keine aufsätze mehr für meine waffen... Frage: Kann ich diesen hack irgendwie entfernen, sodass ich wieder normal zocken kann und so ?
Ohne das ich nen neun acc. erstellen muss ???

Mfg
luc302

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 2 - Wie Hack wieder entfernen?

Anzeige

• Modern Warfare 2 - Wie Hack wieder entfernen? Beitrag #2
Weiß niemand eine Möglichkeit ?

• Modern Warfare 2 - Wie Hack wieder entfernen? Beitrag #3
nein kannst du leider nicht mehr, entweder neuen account erstellen oder einfach damit leben

gruß

• Modern Warfare 2 - Wie Hack wieder entfernen? Beitrag #4
Was gibt/gab auch Leute die das wieder rückgängig machen Können/konnten.
Das Thema gab es x mal in einer meinvz Gruppe, wo die besagten Leute, Ihre Hilfe anboten.

• Modern Warfare 2 - Wie Hack wieder entfernen? Beitrag #5
ja nennt man glaube ich deranking falls es auch so geschrieben wird

Thema:

Modern Warfare 2 - Wie Hack wieder entfernen?

Modern Warfare 2 - Wie Hack wieder entfernen? - Ähnliche Themen

Modern Warfare 3: Hallo, Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat: Hallo Leute.... Wie Ihr schon oben Lesen könnt... weiß ich nicht was ich machen soll... Ich wurde nur mit "You get own hacks usw." gehackt mehr...
CoD: Modern Warfare 2 und Black Ops Clan.: Heey Leute. Ich suche aktive Members für CoD mw2 & black ops. Bin selber in mw2 lvl.70 prestige 10 (ohne hacking lobby ) *hust* ;D Der Clan heißt...
Suche guten Modern Warfare 2 Clan: Hi leute zuerst mal was über mich ich bin 15 jahre alt werde aber bald 16, ich bin ein hervorragender mw2 spieler haber aber leider nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben