Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen

Diskutiere Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich und mein freund wollen auf 1er ps3 zu zweit zocken aber den 2ten controller hat er mitgenommen und er lässt sich nicht anschließen biite um...
  • Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen Beitrag #1
A

aret1996

Punkte Reaktionen
0
ich und mein freund wollen auf 1er ps3 zu zweit zocken aber den 2ten controller hat er mitgenommen
und er lässt sich nicht anschließen
biite um hilfe
bitte gibt gas für eine schnelle antwort
grus euer hi....ler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen Beitrag #2
AW: Controller

Ich nehme mal an, der Controller ist nicht Original (oder kaputt).

• Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen Beitrag #3

hast du mal den controller über usb angeschlossen und probiert ob der so funktioniert ???

• Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen Beitrag #4

jo geht net

• Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen Beitrag #5
dann is er kaputt

Thema:

Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen

Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben