Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen

Diskutiere Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich und mein freund wollen auf 1er ps3 zu zweit zocken aber den 2ten controller hat er mitgenommen und er lässt sich nicht anschließen biite um...
  • Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen Beitrag #1
A

aret1996

Punkte Reaktionen
0
ich und mein freund wollen auf 1er ps3 zu zweit zocken aber den 2ten controller hat er mitgenommen
und er lässt sich nicht anschließen
biite um hilfe
bitte gibt gas für eine schnelle antwort
grus euer hi....ler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen Beitrag #2
AW: Controller

Ich nehme mal an, der Controller ist nicht Original (oder kaputt).

• Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen Beitrag #3

hast du mal den controller über usb angeschlossen und probiert ob der so funktioniert ???

• Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen Beitrag #4

jo geht net

• Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen Beitrag #5
dann is er kaputt

Thema:

Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen

Zweiter Controller lässt sich nicht anschließen - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben