Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise Trophäen leicht zu erspielen?
Diskutiere Burnout Paradise Trophäen leicht zu erspielen? im Burnout Paradise Forum im Bereich B; ich hatte die demo zu burnout gespielt, und dann die trophäen liste angeschaut. so, ich fand, fast alle seien leicht zu erspielen. andere freunde...
Burnout Paradise Trophäen leicht zu erspielen? Beitrag #1
mhedas
Punkte Reaktionen
3
ich hatte die demo zu burnout gespielt, und dann die trophäen liste angeschaut. so, ich fand, fast alle seien leicht zu erspielen. andere freunde haben auch burnout platin.
also, könnte man bei burnout leicht an trophies kommen?
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...
1200 Platin Trophäen und ihr so: Hakam "Hakoom" Karin ist zurzeit mit 1229 Platin Trophäen einer von 2 Spielern, die über 1200 Trophäen haben. Und führend im PS leaderboard.
Für...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Keine Trophäen erspielbar/Trophäen nicht synchronisiert?: Nabend zusammen, ich habe folgendes Problem: ich müßte zwangsweise meine psn id ändern, nun kann ich seit der Änderung keine trophäen mehr...