Netter Fifa11 ProClub sucht ProSpieler

Diskutiere Netter Fifa11 ProClub sucht ProSpieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, mein ProClub besteht zurzeit aus 4 Spielern, welche alle um die 87er Leistungen besitzen. Alle haben Cluberfahrungen, weil unser...
  • Netter Fifa11 ProClub sucht ProSpieler Beitrag #1
F

FootballplayerX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein ProClub besteht zurzeit aus 4 Spielern, welche alle um die 87er Leistungen besitzen.
Alle haben Cluberfahrungen, weil unser alter Club aufgelöst wurde.
Nun wollen wir wieder zurück an die Spitze der Welt;P
Natürlich steht aber auch der Spaß im Vordergrund.
Unser Club besitzt über das Spiel hinaus über eine eigene Homeoage, ein eigenes Forum und ein eigenes Wappen.

Wir suchen.....
-Spieler die nett und aufgeschlossen sind.
-Spieler die einen Pro-Wert von mind. 85 haben.
-Spieler auf ALLEN Positionen, aber vorallem im Mittelfeld,Abwehr und Tor.

Wir starten in den nächsten 2 Tagen den Club!!

Falls Interesse besteht einfach hier antworten oder mir eine Nachricht schreiben an folgende PSN-ID: FootballplayerXY

Ich freue mich schon auf einen lustigen, guten Club.

MfG FootballplayerXY

• Netter Fifa11 ProClub sucht ProSpieler Beitrag #2
Hört sich gut an :) Habe gestern mit einem aus dem Forum ein "Fun-Club" eröffnet, da unser alter Club sich auch aufgelöst hatte.
Vllt. können wir ja mal ein paar Freundschaftsspiele bestreiten oder uns vllt. ja zusammen tun ;)

Unser Verein : Lazio Koma

Meine ID: BmXStAyLa

• Netter Fifa11 ProClub sucht ProSpieler Beitrag #3
klar;P ich schick dir in den nächsten stunden ma ne pm im psn!:clap:bb

Da wir jetzt schon eine gute Truppe zusammengestellt haben, suchen wir nur noch nach Verteidigern, Torwärtern und defensiven Mittelfeldspielern! Ein Platz is noch im zentralen Mittelfeld frei!
Ihc freue mich schon auf euch;P

• Netter Fifa11 ProClub sucht ProSpieler Beitrag #4
Also ich wär dann der andere. Freu mich schon, wenn das dann alles klappt so wie es soll ^^

Thema:

Netter Fifa11 ProClub sucht ProSpieler

Netter Fifa11 ProClub sucht ProSpieler - Ähnliche Themen

Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben