PS3 YLOD?

Diskutiere PS3 YLOD? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hay leute mir mir ist was schlimmes passiert und ich brauche eure hilfe meine ps3 ist einfach ausgegangen ich habe angemacht dan war es grün dan...
  • PS3 YLOD? Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute mir mir ist was schlimmes passiert und ich brauche eure hilfe

meine ps3 ist einfach ausgegangen ich habe angemacht dan war es grün dan kurz gelb dan hat es nur noch rot geblinkt dan ich habe ich die fönmethode gemacht zu meinen glück startet ps3 wieder aba zu meinem pech geht sie nach jede 10 minuten wieder aus was soll ich nun machen ich will nicht meine ps3 zu media markt oder saturn bringen wo ich 2 - 4 monaten warten muss gibst den da keine andere lösung
bitte ich brauche euren rat

mfg
suhud

• PS3 YLOD?

Anzeige

• PS3 YLOD? Beitrag #2
alternative wäre dann noch direkt bei TVS melden. Ob das dann allerdings schneller geht, ist die andere Frage ;)

• PS3 YLOD? Beitrag #3
Du kannst die PS3 aufschrauben und dann auf das Mainboard mit einer Heißluftpistole föhnen (ein normaler Hausföhn/Haartrockner wird nicht heiß genug)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Vr1zyAGwnuU[/YOUTUBE]

(Würde ich dir nur empfehlen wenn du keine Garantie mehr hast)

(Wenn du keine Heißluftpistole hast kann ich das auch für dich machen, du musst auch nur Versandkosten bezahlen nix extra, ich übernehme keine Garantie für entstehende Schäden oder wenn es nicht funktioniert, Garantie nur darauf das ich dir die PS3 vollständig zurückschicke (Ich sag das mal jetzt da ich keinen Ärger haben will falls einer denkt er kann mich verklagen))

(Es gibt auch Leute die das Mainboard "backen" im Ofen... aber das ist so eine Sache die mir seeehr dumm vorkommt)

MfG TO_Leckn

• PS3 YLOD? Beitrag #4
ich weiß auch nicht das mit ps3 aufschrauben ist mir zu riskat ich kenn mich da nicht aus ich meine gibs den da wirklich keine andere lösung

• PS3 YLOD? Beitrag #5
Ich denk, mehr als fönen und backen (lass dass, die PS3 ist def keine Backmischung ;-)) wird nicht drin sein...

Ne ganz im ernst, ich sehe nur 3 Möglichkeiten.
- Fönen, bringt sicher nur temporären Erfolg und geschieht ausschließlich auf eigene Gefahr
- Reparieren lassen, im I-Net findest du genügend seriöse Anbieter
- bei Gewährleistung/Garantie solltest du den Händler bemühen.

In allen Fällen wirst du die Wartezeit hinnehmen müssen, aber was sind schon 2-3 Monate bei einer geschätzen Lebenserwartung von 74 Jahren.

Greetz dasFlo

• PS3 YLOD? Beitrag #6
kurde-187 schrieb:
ich weiß auch nicht das mit ps3 aufschrauben ist mir zu riskat ich kenn mich da nicht aus ich meine gibs den da wirklich keine andere lösung

Wie gesagt ich könnte es für dich machen

Ich koste nix aber kann dir halt keine Garantien geben wie ein professioneller Reperaturservice

MfG TO_Leckn

• PS3 YLOD? Beitrag #7
Was ist den eigentlich ein YLOD ?

Wie erkennt mann das ?

• PS3 YLOD? Beitrag #8
YLOD - Yellow Light of Death

Man erkennt es daran dass die Playstation nicht mehr angeht und anstelle der Roten und Grünen LED ein Gelbes blinken kommt!

Ist quasi ein Totalschaden

Thema:

PS3 YLOD?

PS3 YLOD? - Ähnliche Themen

PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
YLOd, aber ungewöhnlich: Hallo, ich habe eine ps3 fat 80gb, und wollte diese reparieren, da der Lüfter nach kurzer zeit ziemlich laut wird. ich habe alles versucht, neue...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...
PS3 geht immer aus, alles schon versucht >.<: Guten Abend PS3 Community :P Ich hab ein ziemliches Problem und auch ein sehr bekanntes. Vor kurzem hab ich eine gebrauchte PS3 vom Kollegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben